Neuigkeiten

Teen Wolf: Ist nach der 6. Staffel Schluss? (Video)

By  | 

Lange Zeit war nicht klar, wie es mit der sechsten Staffel Teen Wolf weiter gehen soll, nachdem sich Dylan O’Brien beim Dreh von Maze Runner so schlimm verletzte, dass er nicht mehr vor die Kamera treten konnte. Nun scheint es dem Schauspieler wieder besser zu gehen und wir haben nun auch leider die traurige Gewissheit, wie es bei Teen Wolf weiter gehen wird.

Fans von Teen Wolf, holt eure Taschentücher raus. Wir müssen euch leider sagen, dass nach der sechsten Staffel Schluss sein wird. Das hat Produzent Jeff Davis nun verraten: „Diese Staffel ist etwas anders, aber nichts desto trotz feiern wir. Wir werden die 100 Episoden voll machen am Ende der sechsten Staffel und wir haben uns dazu entschlossen, dass 100 Folgen das Ende sein werden.“ Falls euch diese Aussage noch nicht reicht, legt Jeff Davis nochmal nach: „Diese nächsten 20 Episoden werden die letzte Staffel von Teen Wolf sein. Ich denke ich werde das weinen anfangen.“ Deutlicher kann man es wohl nicht sagen.

Nach 100 Folgen ist alles Aus

20 Episoden haben wir nun Zeit, uns von Teen Wolf zu verabschieden. Nach der sechsten Staffel ist alles vorbei. Das lässt nicht nur die Tränchen bei den Fans kullern, sondern auch die Hauptdarsteller werden ziemlich emotional. Tyler Posey sagte: „Ich möchte jeden wissen lassen, dass jeder hier aus seinem Herzen spricht und das das die größte Bewegung war, in der wir Teil sein durften. Das bedeutet mir so viel.“ Aber auch Dylan O’Brien ließ ausrichten, dass er das Ende von Teen Wolf als bittersüß empfindet. So geht es uns auch. Wir können uns noch gar nicht vorstellen, was wir ohne die Jungs machen sollen.

Beitrags-Bild: Gage Skidmore @ Flickr, CC BY-SA 2.0

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter & lauter sein. Bei Serien rätselt sie von Anfang an mit, wer der Übeltäter ist. Taschentücher liegen auch immer griffbereit, denn wenn Einen die Emotionen überkommen, wird das nicht zurückgehalten. Lieblingsbeschäftigung: Binge Watching!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.