Neuigkeiten

“Supernatural”: Was passiert mit dem Winchester Impala nach dem Ende der Serie?

By  | 

In “Supernatural” war das Auto der Winchesters, Deans (Jensen Ackles) Baby. Doch was passiert jetzt nach dem Ende der Serie damit? Können Fans es ersteigern?
Die letzten Folgen von “Supernatural” werden derzeit abgedreht, das Serienfinale kommt und die Schauspieler müssen sich nach 15 Jahren voneinander und dem Set verabschieden. Im Laufe der Jahre sammelten sich doch einige kultige Requisiten am “Supernatural”-Set an: Da wäre das Buch von John Winchester (Jeffrey Dean Morgan), das Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) half ihren Vater zu finden und Monster zu jagen. Es gab den Anhänger, den Sam Dean geschenkt hatte, der leuchtet, sobald Gott in der Nähe ist. Und es gab vor allem Deans geliebtes Baby: Den 67er Chevrolet Impala. Das “Supernatural” Auto war in der Serie so präsent, dass es fast schon als einer der Hauptdarsteller gelten könnte. Doch was passiert mit dem Wagen, sobald die Dreharbeiten abgeschlossen sind? Können begeisterte Fans ihn ersteigern? Oder wird er etwa verschrottet?

Soll der “Supernatural” Impala verschrottet werden?

Keine Angst, “Supernatural” Fans, dem Impala wird nichts passieren. Bevor der geliebte Wagen verschrottet werden konnte, warf sich Jensen Ackles dazwischen und rettete dem Impala, ganz in Winchester Manier, vor dem Schrottplatz. Das Auto schien nicht nur Dean, sondern auch Jensen Ackles ans Herz gewachsen. Denn der Schauspieler verriet: “Wenn es darum geht, etwas am letzten Tag mitzunehmen, dann werde ich definitiv etwas mitnehmen, auf das ich seit dem ersten Drehtag von ‘Supernatural’ ein Auge geworfen hatte. Aber es ist okay. Ich klaue es nicht. Ich habe die Erlaubnis. Ich habe gebettelt und gebettelt und jahrelang gefragt, aber ich habe sie dieses Jahr endlich bekommen. Sie lassen mich den Impala heimfahren”. Jared Padalecki traf es nicht ganz so gut: ”Ich habe Kleinigkeiten, die für immer bei mir bleiben werden, die die Produktion nicht vermissen wird. Ich wollte den Bunker der Men of Letter klauen, aber der passt leider nicht in mein Auto.“ Und das ist doch das Happy End, das sich die Fans für “Supernatural” gewünscht haben. Carry on our Wayward Sons.

Supernatural Season 15 "Trouble" Promo (HD)

Supernatural Season 15 "Believe" Trailer (HD) Final Season

Supernatural 200th ep. "FanFiction" Musical Scene -"Carry On My Wayward Son" [HD] [cc]

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.