Neuigkeiten

“Supernatural”-Star Jared Padalecki tritt in Chuck Norris’ Fußstapfen

By  | 

Die “Supernatural”-Fans können sich freuen, denn wenigstens einer ihrer Lieblingshelden, wird schon bald zurück auf die Bildschirme kehren – als neuer Chuck Norris.
Anfang der 90er Jahre war seine Zeit: Der härteste Mann, der das unmögliche möglich machen konnte, um den sich Mythen ranken, wie um keinen, eroberte die Bildschirme – Chuck Norris. Angeblich hat er die Scheune, in der er geboren wurde, selbst gebaut. Er kann Fische ertränken und benutzt Tabasco als Augentropfen. Chuck Norris ist wohl der legendärste Kämpfer der Popkultur. Die Sagen um ihn entstanden durch seine Serie “Walker, Texas Ranger”, in der er den Ranger, Cordell Walker spielte. Dort “verpasste er den bösen Kerlen einen Roundhousekick, während er immer noch Zeit für die Ladies fand”, wie es im Trailer hieß. Nach der Serie kam auch ein Film mit dem legendären Chuck Norris heraus. Nun soll der “Supernatural”-Star, Jared Padalecki, in die Fußstapfen des Titanen treten. In dem Reebot der 90er-Jahre Serie, “Walker”.

“Supernatural”: Jared Padalecki der neue Chuck Norris in “Walker”?

Noch bevor die Schirmherren der neuen Produktion, des Chuck Norris-Klassikers gefunden waren, schien schon klar zu sein, dass Jared Padalecki die Hauptrolle, Cordell Walker spielen wird. Nun darf der “Gilmore Girls”-Schauspieler tatsächlich mit der nächsten Serie bei “The CW” bleiben. Denn seit seiner ersten großen Rolle, als Dean Forester, bei den “Gilmore Girls”, blieb der Schauspieler bei “The CW”, auch mit “Supernatural”, dass dieses Jahr in die 15. und damit letzte Staffel geht. Nachdem er dort, als Sam Winchester, keine Monster, an der Seite seines Bruders, Dean, jagen darf, wendet Padalecki sich nun den bösen Jungs zu. In “Walker” wird er einen Mann darstellen, der “seinen Weg zurück zu seiner Familie findet, während er Verbrechen, in den elitärsten Kreisen des Staates, aufdeckt”. Doch als er entdeckt, dass seine Frau tot ist, muss der Vater von zwei Kindern erst mal daheim aufräumen – mit den Kriminellen. Nachdem die Dreharbeiten für “Supernatural” schon abgeschlossen sind, steht einem neuen Dreh nichts mehr im Weg. Daher wäre es gut möglich, dass wir schon Ende 2020 das Chuck Norris-Reboot “Walker” erwarten können.

Walker, Texas Ranger – Trailer | Chuck Norris

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.