Neuigkeiten

“Supernatural” Staffel 15: Wann erscheint der fehlende Teil?

By  | 

Endlich warten die deutschen “Supernatural”-Fans nicht mehr allein. Denn auch in Amerika fehlt der zweite Teil der 15. Staffel -- doch wann erscheint er?
Langsam müssen wir uns damit abfinden: Das Ende von “Supernatural” rückt immer näher. Die beliebte Mysteryserie endet nach 15 Jahren. Ursprünglich war es geplant, dass die Dreharbeiten mittlerweile abgeschlossen sind und das Serienfinale kurz bevor steht. Doch dann kam Corona und legte, wie wir mittlerweile alle wissen, die Film- und Serien-Produktionen lahm. Dadurch konnten die letzten beiden, der geplanten 20, Episoden “Supernatural” nicht abgedreht werden. Trotzdem fehlen den Zuschauern nicht nur die beiden, sondern insgesamt sieben Folgen. Der Grund dafür ist, dass auch das Special-Effects-Department wegen der Coronakrise schließen musste. Und was wäre Supernatural ohne Special Effects?

“Supernatural”: Die letzten Episoden der 15. Staffel kommen im Herbs

Doch wann erscheint der zweite Teil, der 15. Staffel “Supernatural”? Der Präsident der Produktionsfirma, Mark Pedowitz erklärte dazu: “Wir haben bereits fünf Episoden von ‘Supernatural’ auf Halde. Jared und Jensen werden, sobald sie dürfen, zurückkehren um die letzten beiden Episoden zu beenden”. Wann das sein wird, kann man in der derzeitigen Situation natürlich nicht genau sagen, aber sie “hoffen, dass wir irgendwann im Spätsommer oder Herbst drehen können. Wenn das nicht klappt, werden wir flexibel sein und unseren Zeitplan anpassen”. Sicher ist auf jeden Fall: Die beiden letzten Episoden werden kommen, gemeinsam mit den fehlenden fünf anderen.

Supernatural Season 15 Trailer | 'The Final Season' | Rotten Tomatoes TV

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.