Neuigkeiten

“Supernatural”: So sehr lieben sich Jensen Ackles und Jared Padalecki

By  | 

Seit 14 Jahren stehen Jared Padalecki und Jensen Ackles nun schon als Sam und Dean Winchester für “Supernatural” vor der Kamera. Auch nach so langer Zeit sind die beiden noch immer vernarrt ineinander.

Wenn eine Serie 14 Staffeln bekommt (und ein Ende noch nicht in Sicht ist!), dann ist das eine große Ehre. Und noch besser ist es natürlich, wenn der Cast sich auch nach so langer Zeit noch immer blendend versteht! Und genau das scheint auch bei “Supernatural” der Fall zu sein. Jensen Ackles und Jared Padalecki spielen nun schon seit 14 Jahren das Brüderpaar Sam und Dean Winchester. Augenscheinlich lieben die beiden sich nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera innig. Nicht nur, dass sich die beiden Darsteller gut verstehen – auch ihre Frauen und Kinder sind miteinander befreundet.

Aus Kollegen werden Freunde

“Wir konnten uns ja nicht aussuchen, wer neben uns noch gecastet wird. Und man kann sich manchmal auch nicht aussuchen, mit wem man sich anfreundet. Das passiert einfach”, erklärt Jensen Ackles in einem Interview. “Und wir sind wirklich glücklich, dass wir nicht einfach nur als Kollegen zusammenarbeiten dürfen. Das Universum hat beschlossen, dass wir auch Freunde werden sollen. Das hat uns wirklich geholfen, wenn wir am Set mal Probleme hatten.” Sein “Supernatural”-Kollege Jared Padalecki sieht das ähnlich: “Ich glaube, wir haben da wirklich Glück gehabt. Ackles und ich befinden uns da in einer einzigartigen Situation.”

Eine einmalige Sache

“Wir mögen uns beide wirklich gern, und unsere Familien mögen sich auch”, meint der Schauspieler. “Wir unterstützen uns gegenseitig. Wenn du 14 Jahre lang mit jemandem mehr Zeit verbringst als mit deiner Frau, deinen Kindern, deinen Brüdern, deinen Schwestern oder deinen Eltern, dann kannst du in die eine oder in die andere Richtung gehen. Wir haben uns dazu entschlossen, uns anzufreunden. Ich glaube, wir haben ziemlich Glück gehabt.” Das sieht auch Jensen Ackles so: “Wir haben immer als Freunde und nie als Geschäftspartner zusammengearbeitet. Das ist eine der tollsten Dinge, die ich aus der Serie mitgenommen habe: Ein toller Freund, der mich wirklich gut kennt und mit dem ich auf einem anderen Level arbeiten kann, als je mit jemand anderem zuvor.” Und wir hoffen, dass sie noch viele viele Jahre als Sam und Dean Winchester für “Supernatural” vor der Kamera stehen!

Foto: Gage Skidmore @ Flickr.com; CC BY-SA 2.0

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.