Neuigkeiten

“Supernatural”: Misha Collins macht “Destiel” canon

By  | 

Jetzt ist es bestätigt! Schockierende Wende in “Supernatural”

Achtung SPOILER! “Supernatural” läuft gerade in seiner 15. und letzten Staffel in den USA und auch wenn es die finalen Folgen sind, ist sie immer noch für eine Überraschung gut. Die letzte Folge “Despair” brachte eine traurige Wende mit sich. Als Billie an die Tür des Bunkers klopft, müssen Castiel, gespielt von Misha Collins, und Dean, dargestellt von Jensen Ackles, um ihr Leben fürchten. Im letzten Moment opfert sich der ehemalige Engel Castiel. Dieser hat noch einen Pakt mit der “Leere” offen, der besagt, dass sie ihn holen würde in einem Moment wahren Glückes. Cas wendet sich deswegen an Dean. Mit den Worten: “Die ganze Welt war mir plötzlich wichtig wegen dir.” , verabschiedet er sich von Dean. “Ich liebe dich” sagt er und wird dann von der “Leere” verschlungen. Castiel hat sich für seine große Liebe Dean geopfert! Doch die Folge und Deans Geständnis zu seiner wahren Liebe löste viele Diskussionen unter den Fans aus.

Misha Collins spricht über Castiels große Liebe in “Supernatural”

Jetzt hat Misha Collins endlich über den Tod seines Seriencharakters gesprochen und das bestätigt, was vielen Fans nach dieser Folge klar war. Castiels Geständnis war nicht brüderlich, sondern als “homosexuelle” Liebeserklärung gedacht. Collins ist überrascht, dass das scheinbar nicht von allen Zuschauern so gesehen wurde.  Auch Mark Sheppard, der den  Dämon und „König der Hölle“ Crowley spielt, meinte: “Wir alle wussten, dass Castiel in Dean verliebt war.” Schon länger wurde von vielen Fans vermutet und gehofft, dass sich Dean und Castiel näher kommen. Jetzt hat Castiel endlich seine Gefühle preisgegeben. Doch Zeit haben die Beiden nicht mehr – zwar ist Castiel schon öfters gestorben, doch dieser Abschied ist endgültig. Schließlich bleiben nur noch zwei Folgen übrig, bevor die Serie für immer vorbei ist. Ob Dean also die Gefühle für Castiel erwidert ist unklar, womöglich erfahren wir das in den letzten Folgen noch!

Die Staffeln 1-14 sind derzeit auf Amazon Prime Video verfügbar. 


Supernatural 15x18 - Castiel to Dean : "I LOVE YOU", Castiel sacrifices himself to save Dean!

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.