Neuigkeiten

“Suits”-Fans wünschen sich Spin-Off mit Meghan Markle

By  | 

Die Neuigkeiten des gestrigen Tages, dass Meghan Markle und Harry erregte die Aufmerksamkeit der “Suits”-Fans: Könnte das die Gelegenheit zu einem Spin-Off sein?
Gestern gaben Meghan Markle und Harry die schockierende Nachricht bekannt: Sie wollen ihren royalen Status ablegen und aus dem Königshaus austreten. Als Grund nennen sie vor allen ihren Sohn, Archie. Sie wollen ihm eine möglichst normale Kindheit schenken, ohne den Druck des Hofes. Auch die ehemalige “Suits”-Schauspielerin sollte die Entscheidung freuen, schließlich litt sie extrem unter der britischen Presse, die sie regelmäßig wegen Kleinigkeiten in den Medien zerriss. Durch den Austritt verliert Harry nicht nur sein Anrecht auf den englischen Thron, sondern auch das Recht dazu von den Steuern der britischen Bevölkerung zu leben. Das war ein weiterer Grund, weshalb Meghan und Harry den Ausstieg wollten: Finanzielle Unabhängigkeit. Bei diesen Worten wurden besonders die “Suits”-Fans aufmerksam. Denn wer finanziell unabhängig sein will, muss sein eigenes Geld verdienen.

“Suits”-Spin-Off mit Meghan Markle: Deswegen stehen die Chancen gut

Dementsprechend gingen die Spekulationen los, dass Meghan Markle zu “Suits” zurückkehren könnte. Die beliebte Anwaltsserie musste zwei Staffeln lang ohne die Herzogin, als Rachel, und Mike (Patrick J. Adams) auskommen. Mit dem Finale der neunten Staffel wurde die Serie um Harvey Specter (Gabriel Macht) schließlich eingestellt. Doch die gute Nachricht ist, dass Rachel und Mike nicht einen tragischen Serientod starben, sie gingen einfach weg, um ein glückliches Lebens zusammen zu führen. Diese Ausgangslage würde ein Spin-Off natürlich erleichtern – was für ein grandioser Schachzug der Schreiber. Meghan Markle und Patrick Adams sollen sich nach wie vor sehr gut verstehen. Daher werden im Netz nun Stimmen laut, dass die “Suits”-Fans sich ein Spin-Off von Rachel & Mike wünschen. Durch den Eintritt in das englische Königshaus durfte Meghan ihre Tätigkeit als Schauspielerin nicht mehr ausüben. Durch den Austritt ist das wieder der Fall. Ob es nun in einem “Suits”-Spin-Off geschieht, oder in anderen Serien/ Filmen: Mit Sicherheit werden wir Meghan Markle wieder spielen sehen.

Die Twitter-Reaktionen zum “Suits”-Spin-Off

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.