Banner Paramount

"Stranger Things" Staffel 4
Neue Fotos von den Dreharbeiten

Courtesy of Netflix

Es wird wieder gedreht. Episodentitel der 4. Staffel von “Stranger Things” stehen auch schon fest.

Gute Nachrichten für die Fans der beliebten Netflix-Serie “Stranger Things”: Die Dreharbeiten wurden wieder aufgenommen. Nach einer mehr als sechsmonatigen Unterbrechung wegen der Corona-Pandemie konnten die Dreharbeiten in Atlanta zur vierten Staffel der Serie wieder starten. Das bestätigte der offizielle Twitter-Account von “Stranger Things”. Außerdem wurde der Cast bereits während des Drehs entdeckt, wie Fotos jetzt zeigen. Auf einem der Fotos sind Joe Keery, Gaten Matarazzo, Sadie Sink und Maya Hawke beim Dreh vor einer alten Videothek zu sehen. Anfang des Jahres startete die Produktion der beliebten Serie. Im März musste diese dann aber auf unbestimmte Zeit unterbrochen werden. Eigentlich plante Netflix die den Staffel-Start Anfang 2021, das wird sich allerdings jetzt deutlich verzögern. Die Dreharbeiten konnten erst vor kurzem wieder aufgenommen werden.

Autorenteam verrät neue Episodentitel der 4. Staffel “Stranger Things”

Die Dreharbeiten am Set von “Stranger Things” mussten wegen der Corona-Krise unterbrochen werden. Erst vor kurzem konnte die Produktion wieder aufgenommen werden. Aus dem ursprünglich geplanten Start der neuen 4. Staffel Anfang 2021 wird also wohl leider nichts. Denn die Dreharbeiten werden voraussichtlich noch mindestens bis Jahresende laufen. Ein realistischerer Zeitpunkt scheint also eher Sommer 2021 zu sein. Das wäre dann knapp 2 Jahre, nach der vergangenen 3. Staffel, die mit einem großen Cliffhanger endete. Die Fans müssen sich also leider noch ein wenig gedulden. Allerdings hat das Autorenteam von “Stranger Things” jetzt zumindest zwei neue Episodentitel enthüllt. Die zweite Folge wird “Tick Tock Mr. Clock” heißen und die dritte “You Snooze You Lose”. Der Name der ersten Episode ist schon länger bekannt: “The Hellfire Club”. Priah Ferguson, Lucas’ kleine Schwester Erica, wird ab der kommenden Staffel zum Haupt-Cast gehören. Neu mit an Bord sind “Game of Thrones”-Darsteller Tom Wlashiha und Joel Stoffer aus “Marvel´s Agents of S.H.I.E.L.D.”.

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.