Banner Bücherempfehlungen

“Stranger Things” Staffel 4: Neue Details zur ersten Folge

Photo Credit: Courtesy Netflix
  • Photo Credit: Courtesy Netflix
  • hochgeladen von Andrea N.

Bisher ist noch recht wenig über die vierte Staffel “Stranger Things” bekannt, doch zur ersten Episode haben wir schon Details.

Nach dem Finale der dritten Staffel “Stranger Things” haben wir so viele Fragen. Doch wie es aussieht, müssen wir noch eine Weile warten, bis wir die Antworten darauf erhalten. Bisher kamen die Staffeln relativ pünktlich zum Oktober, die dritte, wie wir alle wissen, feierte am 04. Juli seine Premiere. Nun gaben die Macher bekannt, dass die Dreharbeiten der vierten Staffel im Januar beginnen werden. Das heißt, mit etwas Glück bekommen wir die nächsten Folgen im Herbst oder Winter 2020. Doch neben den schlechten Nachrichten, gab es auch gute: Der Cast bleibt uns erhalten - zumindest kann man damit rechnen, dass alle Überlebenden, Winona Ryder, Finn Wolfhard, Millie Bobby Brown, Caleb McLaughlin, Natalia Dyer, Charlie Heaton, Gaten Matarazzo, Joe Keery, Noah Schnapp, and Sadie Sink , auch in der kommenden Staffel wieder dabei sind (Ja, was mit Hopper ist, wissen wir immer noch nicht).

Das ist der Name der ersten Folge "Stranger Things", Staffel 4

Die besten Nachrichten des Tages? Wir kennen den Titel der allerersten Folge, “Stranger Things”, Staffel vier. Episode #401 trägt den Namen “Chapter One: The Hellfire Club”. Das zeigten die Duffer Brüder nun auf Twitter. Was genau der Name für die Serie bedeutet, ist uns natürlich noch nicht klar. Doch wir wissen, dass “Hellfire Club” eine mächtige Gesellschaft des 18. Jahrhunderts war. Die Highsociety Irlands und Großbritanniens rief die Vereinigung ins Leben. Man könnte es mit den Illuminati vergleichen. Noch heute kann man die Locations, die “Hellfire Clubs” genannt wurden, besichtigen. Darin wurden, im 18. Jahrhundert, religiöse, oder gar satanistische, Riten praktiziert. Die “Hellfire Clubs” wurden schon zuvor in Film und Fernsehen adaptiert - nun finden sie wohl eine neue Heimat bei “Stranger Things”. Außer des Titels gaben uns die Macher auch schon eine Episodenanzahl: Die vierte Staffel wird sich über acht Folgen erstrecken, die diesmal nicht in Hawkins spielen. Was denkt ihr, wie wird der “Hellfire Club” in “Stranger Things” eingearbeitet?

Autor:

Andrea N.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.