Neuigkeiten

“Stranger Things” Staffel 3: Szene aus Episode 2 enthüllt?

By  | 

“Stranger Things” beginnt langsam, die Werbetrommel für die 3. Staffel zu rühren. Ein neuer Ausschnitt zeigt uns eine tierische Invasion, die zum Titel der 2. Episode passt. Ist das etwa der erste Einblick in die neue Folge?

Netflix schlägt am 4. Juli 2019 das nächste Kapitel im Leben der Teenager von “Stranger Things” auf – ein Moment, auf den viele Fans gewartet haben. Nachdem die US-Serie im vergangenen Jahr pausierte, geht es im Sommer endlich weiter und es gibt sogar einige kleine Veränderungen. Nachdem die vergangenen Staffeln meist zur Herbstzeit spielten, dürfen wir uns darauf freuen, dass die 3. Staffel “Stranger Things” im Sommer spielt. Aber keine Angst: mehr Sonnentage heißt nicht gleichzeitig, dass die Serie an Charme und Gruselfaktor verliert. Im Vorfeld hat das Team bereits angekündigt, dass die neuen Folgen noch größer und noch düsterer werden, als es die Vorgänger bereits waren.

Die Ratten sind los

Vor wenigen Minuten veröffentlichte Netflix einen ersten Ausschnitt einer neuen Episode, der auf den ersten Blick nicht wirklich viel verrät. Wir sehen eine Schar von Ratten, die in einer verlassenen, heruntergekommenen Halle auf ein und das selbe Ziel zulaufen. Wohin es die Vierbeiner verschlägt, sieht der Zuschauer nicht. Wir tippen darauf, dass das nichts Gutes verheißen kann! Könnte dieser Ausschnitt vielleicht aus der 2. Episode von “Stranger Things” Staffel 3 stammen? Die Folge trägt immerhin den Titel “Ratten”. Der Originaltitel lautet “The Mall Rats” und verrät zumindest, dass die Ratten offensichtlich in Zusammenhang mit dem neuen Einkaufszentrum Starcourt Mall stehen, das in Hawkins eröffnen wird und eine große Rolle in Staffel 3 spielen soll.

Video: Seht hier den neuen Clip aus “Stranger Things” Staffel 3

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

it’s almost feeding time ?

Ein Beitrag geteilt von Stranger Things (@strangerthingstv) am

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.