Banner Paramount

"Stranger Things" Staffel 3: Erstes Foto von Chief Hopper aufgetaucht

Photo Credit: Courtesy of Netflix

Die Dreharbeiten zu "Stranger Things" Staffel 3 nehmen endlich so richtig an Fahrt auf. Nun sind die ersten Bilder vom Set aufgetaucht, die richtig Lust auf mehr machen! Leider müssen wir trotzdem eine schlechte Nachricht verkraften.

Erst letzte Woche haben die Produzenten und Darsteller verkündet, dass die Dreharbeiten für die neue Staffel von "Stranger Things" begonnen haben. Millie Bobby Brown (Elven), Finn Wolfhard (Mike), David Harbour (Chief Hopper) und Co. stehen also endlich wieder vor der Kamera, um die Geschichte rund um Hawkins fortzusetzen. Mittlerweile sind auch endlich mehr Details darüber bekannt, was uns in den neuen Folgen erwarten wird. Natürlich ist und bleibt der genaue Plot ein großes Geheimnis, aber grobe Informationen liefern wenigstens schon erste Anhaltspunkte. Außerdem ist nun auch das erste Foto von Harbour am Set aufgetaucht (siehe unten). Damit wächst die Euphorie der Fans! Bei dem Foto und den ersten Informationen kann man die Zeit bis zu den neuen Folgen kaum noch aushalten. Am liebsten würde man doch sofort wissen wollen, was Elfie und ihre Freunde diesmal durchleben müssen.

"Stranger Things": Das ist bekannt!

"Comicbook" hat nun aufgeführt, was wir alles über die kommende Staffel wissen. So sei klar, dass die Romanze von Mike und Eleven weitergehen wird, aber dennoch nicht so problemlos verlaufe, wie man es denken mag. Laut Shawn Levy sei eine Beziehung von zwei jungen Teenagern eh nicht all zu ernst zu nehmen. Außerdem sei es auch eine ziemlich sichere Sache, dass Steve Harrington noch mehr als "Dad" im Rampenlicht stehen werde. Es wird also an Steves Heldenstatus angeknüpft! Die Plattform veröffentlichte jetzt auch das erste Foto von Chief Hopper, das ihn in seiner klassischen Uniform vor einem Shop in Hawkins zeigt. Schon allein bei dem Foto und dem Setting bekommt man gleich Gänsehaut und erinnert sich daran zurück, was Hopper und das kleine Städtchen schon durchmachen mussten. Auch wenn die ersten Fotos schon vermuten lassen, dass die Dreharbeiten gut voranschreiten, können wir wohl laut dem Online-Magazin nicht vor 2019 mit der dritten Staffel von "Stranger Things" rechen. So schwer es auch fällt, wir müssen uns noch eine lange Zeit gedulden!

Autor:

Andrew Wolters

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.