Neuigkeiten

STARZ verspricht weitere Staffeln von “Outlander”

By  | 

Weitere Staffeln der US-Serie “Outlander” wurden noch nicht offiziell bestätigt, doch STARZ-Präsident Chris Albrecht versichert den Fans, dass sie sich keine Sorgen um die Zukunft der Serie machen müssen – solange die Hauptdarsteller mit an Board sind.

Obwohl die 4. Staffel “Outlander” noch immer gedreht wird, wären zahlreiche Fans mehr als erleichtert, wenn sie wüssten, dass die Zukunft der US-Serie gesichert ist. Denn bisher hat STARZ noch nicht grünes Licht für weitere Staffeln gegeben. Chris Albrecht, Chef des Senders STARZ, wendet sich mit beruhigenden Worten an die wartenden Fans. “Ich würde mir keine Sorgen machen”, zitiert “Deadline” den CEO in Bezug auf eine Verlängerung und zwei weitere potenzielle Staffeln. Das klingt ganz danach, als wären Staffel 5 und Staffel 6 so gut wie in trockenen Tüchern.

Potenziell zehn Staffeln “Outlander”?

Dank Diana Gabaldon sollte es “Outlander” so schnell nicht an neuem Stoff mangeln – immerhin stehen für die Serie insgesamt zehn Romane zur Verfügung, die verfilmt werden können. Das würde uns noch weitere Jahre mit Jamie und Claire bescheren. Doch wieso gibt es bisher noch keine Bestätigung von STARZ, obwohl sie sich derart optimistisch äußern? “Ich denke, unser größtes Problem wird es sein, sicher zu gehen, dass wir Caitriona und Sam auf dem Weg nicht umbringen”, so Albrecht, “sie arbeiten so hart, vor allem Caitriona, sie ist großartig.” Außerdem wären die Verhandlungen mit Sony bezüglich der Zukunft von “Outlander” noch nicht vollständig abgeschlossen. Wir müssen uns noch gedulden, bis STARZ offiziell grünes Licht gibt, doch Sorgen müssen wir uns nicht machen.

In Deutschland läuft “Outlander” auf RTL Passion und VOX.

“Outlander” veröffentlicht erste Szene aus Staffel 4 (VIDEO)

Trailer für die 4. Staffel “Outlander”

Outlander Season 4 Teaser Trailer (2017) Starz Series

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.