American Horror Story

Starttermin für “American Horror Story: 1984” steht fest

By  | 

Das nächste Kapitel von “American Horror Story” steht fest und nun wissen wir auch, wann der Horrorspaß von US-Sender FX offiziell fortgesetzt wird.

Ryan Murphy sind die Ideen für seine Serie “American Horror Story” noch lange nicht ausgegangen. In diesem Jahr dürfen sich Serienfans auf die 9. Staffel von “AHS” freuen, die – wie es Tradition ist – sich mit einer komplett neuen Geschichte beschäftigt. Der Titel der neuen Season: “American Horror Story: 1984”. Die neuen Folgen werden die Slasher-Filme aus den 80ern erneut zum Leben erwecken. Los geht es am 18. September 2019 auf dem US-Sender FX. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest; in Deutschland strahlt FOX die Anthologieserie aus. Der offizielle Teaser hat bisher noch nicht allzu viel verraten. Langjährige “AHS”-Fans sind vor allem auf den Cast der 9. Staffel gespannt.

Evan Peters macht Pause

Der Teaser zur 9. Staffel “American Horror Story” hat nicht verraten, welche Darsteller für die neuen Folgen zurückkehren werden. Ryan Murphy hat offiziell bestätigt, dass sich die Fans auf ein Wiedersehen mit Emma Roberts freuen dürfen. Ein Fan-Favorit wird in diesem Jahr jedoch fehlen: Evan Peters. Der verriet Anfang des Jahres auf einer Convention, dass er eine Staffel aussetzen werde und dieses Jahr nicht für “AHS” vor der Kamera stehen werde. Im gleichen Zeitraum wurde auch bekannt, dass Olympionike Gus Kenworthy in den neuen Folgen eine Rolle ergattert hat und den Freund von Roberts Charakter spielen wird.

Offizieller Teaser zu “American Horror Story: 1984”

American Horror Story: 1984 Season 9 Teaser | 'The Woods' | Rotten Tomatoes TV

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.