Neuigkeiten

“Star Wars: The Mandalorian” castet “Game of Thrones”-Star

By  | 

Die neue “Star Wars”-Serie “The Mandolarian” hat seinen Hauptdarsteller gefunden: “Game of Thrones”-Star Pedro Pascal wird künftig für Disney vor der Kamera stehen.

Bei “Game of Thrones” legte Pedro Pascal einen eher kurzen Auftritt hin: In Staffel 4 trat Oberyn Martell das erste Mal in Erscheinung – und in Staffel 4 sollte er auch sein Ende finden. Gegen The Mountain hatte der junge Mann aus Dorne am Ende keine Chance. Aber kein Grund für den Schauspieler, der unter anderem auch bei “Narcos” mitgewirkt hat, traurig zu sein. Denn jetzt bekommt er eine neue Chance. Pascal wurde als Hauptdarsteller für die neue “Star Wars”-Serie “The Mandolarian” gecastet.

Wer ist noch dabei?

In “The Mandolarian” spielt Pedro Pascal einen einsamen Wolf, der nach dem Zerfall des Empires durch die Galaxie reist. Bisher begeistert der “Game of Thrones”-Star die Macher der “Star Wars”-Serie auf allen Ebenen. “Es macht Spaß, mit einer so unglaublich talentierten Gruppe zusammenzuarbeiten. Wir sind gespannt, was da noch kommt”, erklärt Marvel-Urgestein Jon Favreau, der die Serie produziert. Neben Pascal wurden bislang auch Gina Carano (“Deadpool”), Giancarlo Esposito (“Breaking Bad”), Nick Nolte (“Hulk”) und Werner Herzog für das Projekt bestätigt. Ein bisschen Geduld bis zur Ausstrahlung ist allerdings noch gefragt – Ende 2019 soll es soweit sein.

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.