Neuigkeiten

Sieg für die Fans: “Sense8” erhält abschließenden Film

By  | 

Nach der plötzlichen Absetzung von “Sense8” gingen die Fans auf die Barrikaden. Mit einem kleinen Erfolg. Netflix hat nun einen abschließenden Spielfilm bestätigt.

Was hasst man noch mehr, als wenn eine Serie mit Cliffhanger endet? Wenn diese Serie plötzlich gar nicht mehr fortgesetzt wird und man nie Antworten auf all die offenen Fragen erhält. In dieser Situation befanden sich zuletzt die Fans von “Sense8”. Überraschend zog Netflix den Stecker der aufwändigen Eigenproduktion nach der 2. Staffel. Die Fans wollten das nicht einfach hinnehmen. In den sozialen Medien fanden sich immer mehr Nachrichten mit dem Hashtag #BringBackSense8. Und offensichtlich war der Protest der Fans nicht ganz umsonst.

„Sense8“: Nach Capheus‘ Recasting – Das sagt Tuppence Middleton dazu

Dank von Lana Wachowski

Gestern Abend gab Netflix schließlich bekannt, dass 2018 noch ein zweistündiges Special zu “Sense8” folgen werde. Damit wolle man der Geschichte rund um die Sensates Sun, Nomi, Kala, Riley, Wolfgang, Lito, Will und Capheus einen würdigen Abschluss schenken. “Eure Liebe hat Sense8 zurück ins Leben geholt”, bedankt sich Lana Wachowski in einem offiziellen Statement. Die ersten beiden Staffeln “Sense8” stehen auf Netflix zum Streaming zur Verfügung.

Statement für die Sense8-Familie

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.