Banner Paramount

Sherlock Staffel 4
Neuer Feind für Sherlock Holmes und John Watson? (Spoiler)

Foto: Saschaporsche, CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0), via Wikimedia Commons
  • Foto: Saschaporsche, CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0), via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Julia Schmid

Die Dreharbeiten zur vierten Staffel Sherlock haben endlich begonnen. Am 1. Januar 2017 soll es soweit sein und die vierte Staffel wird ausgestrahlt. Viel ist noch nicht bekannt. Nun dürfen wir euch jedoch einen neuen Charakter vorstellen, der Benedict Cumberbatch und Martin Freeman ganz schön aufmischen könnte.

Tada! Toby Jones wird in der vierten Staffel Sherlock an der Seite von Benedict Cumberbatch und Martin Freeman zu sehen sein. Den britischen Schauspieler kennt man vor allem aus Rollen in Harry Potter, Captain America und The Hunger Games und nun wird er Teil von Sherlock. „Ich bin aufgeregt und fasziniert vom Charakter, den ich spielen werde.“ Wir auch. Ansonsten ist noch nicht allzu viel über seine Rolle bekannt, es bleibt zum größten Teil ein Mysterium. Was wir jedoch bereits wissen ist, dass er in der zweiten Episode der vierten Staffel Sherlock auftauchen wird und zudem hat sich auch noch Stephen Moffat zu Wort gemeldet, was wir von Toby Jones erwarten können.

Bösewicht gefunden!

Nun wissen wir, wie der Gegenspieler von Sherlock Holmes und John Watson in der vierten Staffel Sherlock aussieht. Darüber freut sich auch Stephen Moffat, der folgendes über den Neuzugang zu sagen hat: „Ich bin hocherfreut Toby Jones an Bord zu haben, er wird einen von Doyles besten Bösewichten zum Leben erwecken.“ Mark Gatiss fügte hier noch hinzu: „Wir freuen uns sehr einen unserer besten Schauspieler in der Sherlock Familie begrüßen zu dürfen. Ich weiß, Toby wird seine Rolle mit echtem Genuss spielen.“ Nun wissen wir zwar, dass er Teil der kommenden Episoden ist, jedoch noch nicht, welchen Bösewicht er von Doley spielen wird. Er könnte der teuflische österreichische Mörder Adelbert Gruner oder der Schmuggler John Clay sein. Natürlich könnte er auch in irgendeiner Verbindung zu Moriarty stehen und so die Geister der Vergangenheit zurückholen. Wir sind ziemlich gespannt, welche Rolle er in der vierten Staffel Sherlock übernehmen wird.

Autor:

Anne Andraschko

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.