Neuigkeiten

“Shadowhunters” Staffel 3: Erster Vorgeschmack auf das epische Serienfinale

By  | 

Am Montag müssen die Fans von der 3. Staffel “Shadowhunters” und offensichtlich auch der kompletten Serie Abschied nehmen. Einen ersten Vorgeschmack auf das epische Finale gibt es schon jetzt.

Die Fans kämpfen weiterhin mit allen Mitteln um die Rettung von “Shadowhunters” und einer potenziellen 4. Staffel. Der Kampf geht weiter, doch das Ende der 3. Staffel -- und potenziell auch der kompletten Serie -- rückt trotzdem näher. Nächsten Montag läuft das Finale der aktuellen Staffel und somit auch das Serienfinale im US-Fernsehen auf Freeform. In Deutschland kommen Fans am Dienstag in den Genuss der Abschiedsfolge von “Shadowhunters”. Und selbst wenn die Serie vorerst nicht fortgesetzt werden sollte, werden sich Clary & Co keinesfalls leise von unseren Bildschirmen verabschieden. Wie “TV Line” bestätigt, steht uns eine finale Episode bevor, die insgesamt 2,5 Stunden dauern wird. Davon können sich selbst erfolgreiche Serien wie “Game of Thrones” eine Scheibe abschneiden.

Epische Schlacht & Hochzeitsglocken

Wie episch und groß das Finale von “Shadowhunters” sein würde, war Fans bereits vor knapp einem Jahr bewusst. Im Juni 2018 bestätigte Freeform nicht nur die Absetzung der Serie, sondern auch den fulminanten Abschluss. “Da wir selbst große Unterstützer und Fans sind, bestand Freeform darauf, dass ein besonderes, zweiteiliges Finale gefilmt wird, das den treu ergebenen Fans ein angemessenes Ende geben würde”, hieß es damals in einem offiziellen Statement. Der große Tag rückt nun näher und dürfte nicht nur eine dramatische Schlacht enthalten, sondern auch die Malec-Hochzeit, auf die alle gewartet haben, nachdem Magnus jüngst um die Hand von Alec angehalten hat. Am 6. Mai 2019 kommt der große Tag für US-Fans, wenige Stunden später, am 7. Mai 2019 dürfen auch deutsche Fans auf Netflix in den Genuss des (vorerst) letzten Kapitels von “Shadowhunters” kommen.

Seht hier den spannenden Trailer zum “Shadowhunters”-Finale

Shadowhunters | Watch The 2 ½ Hour Series Finale | Extended Trailer

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.