Neuigkeiten

“Shadowhunters”: Finale wird Fans zufrieden stimmen

By  | 

Das finale Kapitel von “Shadowhunters” rückt näher und während Fans noch immer um den Erhalt der Serie kämpfen, ist ein Star der Fantasy-Show davon überzeugt, dass die Zuschauer mit dem Ende zufrieden sein werden.

Ende Februar meldet sich “Shadowhunters” Staffel 3 mit neuen Episoden bei Netflix zurück. Am 26. Februar 2019 startet die zweite Staffelhälfte und versorgt die Fans mit insgesamt zwölf neuen Folgen. Die Freude der Fangemeinde ist trotz alledem getrübt: Freeform hat die Serie vergangenes Jahr abgesetzt und hat keine 4. Staffel “Shadowhunters” in Auftrag gegeben. Schauspielerin Anna Hopkins, die Lilith in der Fantasy-Serie verkörperte, ist davon überzeugt, dass Fans das Finale trotz alledem lieben und damit zufrieden sein werden. Die Showrunner Todd Slavkin und Darren Swimmer hätten viel Herzblut in die Geschichte gesteckt, um ein würdiges Ende auf die Beine zu stellen.

Ende wird die Fans glücklich stimmen

“Sie wollten sicher sein, dass die Fans zufrieden sind”, so Hopkins in einem Interview mit “TV Line”. “Dass, auch wenn es bittersüß ist, [die Fans] ein Gefühl von Zufriedenheit für das Ende der kompletten Serie verspüren würden.” Hopkins ist sich sicher: “Ich denke, die Leute werden glücklich darüber sein.” Ob die Fans das auch so sehen? Aktuell kämpfen die “Shaodwhunters”-Fans noch immer um den Erhalt und die Rettung der Serie. Mit diversen Kampagnen wollen sie nicht nur die Unterstützung der loyalen Fanbase unterstreichen, sondern auch andere Sender und Streaming-Plattformen auf die Serie aufmerksam machen. Die größte Hoffnung der Fans liegt dabei auf Netflix, das zuletzt bereits “Lucifer” vor dem TV-Aus bewahrt hat.

Ende Januar erschien der Trailer zu “Shadowhunters” Staffel 3B

Shadowhunters Official Trailer | Season 3B: The Final Episodes | Freeform

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

1 Comment

  1. San

    7. Mai 2019, 21:25 at 21:25

    Blödes Ende

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.