Neuigkeiten

Sex Education: Erster Einblick in Staffel 2

By  | 

Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von “Sex Education” haben bereits begonnen. Es gibt auch schon einen ersten Einblick in die kommende Fortsetzung der britischen Comedy-Serie. Der Cast hat auf das neue Drehbuch auf jeden Fall mit Freude reagiert.

Und wieder mal haben die Briten bewiesen, dass sie ein Gespür für gute Komödien haben. Mit “Sex Education” haben die Macher nämlich den Nerv der Zuschauer getroffen. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass die Story ziemlich skurril ist. Otis Milburn wächst in einer sehr offenen Familie auf. Seine alleinerziehende Mutter ist nämlich Sexualtherapeutin. Das Problem: Auch wenn er in einem offenen Haushalt groß geworden ist, hat Otis ziemlich viele Hemmungen. Er selbst ist wesentlich unsicherer und verklemmter als seine gleichaltrigen Mitschüler. Trotzdem schafft er es mit dem Wissen, das er von seiner Mutter aufgeschnappt hat, seinen Mitschülern in Sachen Beziehung, Sex und Liebe zu helfen. Und so wird er zum heimlichen Sexualtherapeut an seiner Schule. Und davon handelt die Serie. Sie stellt das Leben von Otis und seinen Freunden in den Mittelpunkt und zeigt, mit welchen Problemen des Erwachsenwerdens sie zu kämpfen haben. Dabei darf eine große Portion Humor nicht fehlen. Nun gibt es auch endlich einen Einblick in das Drehbuch von Staffel 2.

Der Cast von “Sex Education”

Netflix hat nun ein kurzes Video mit dem Cast von “Sex Education” veröffentlicht. Hier sehen wir den Cast der Netflix-Serie, wie sie auf das Drehbuch der neuen Staffel reagieren. Auch wenn wir kein einziges Wort vom Drehbuch zu hören oder zu sehen bekommen, sieht das Ganze nach großem Spaß aus. Beim Durchgehen des Drehbuchs wird nämlich ziemlich viel gelacht. In den neuen Episoden scheint es also wieder ziemlich lustig zuzugehen. Wann genau die zweite Staffel rauskommt, steht allerdings noch nicht fest. Die Dreharbeiten stecken noch in den Kinderschuhen, als müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.

The Cast of Sex Education Reacts To Season 2 Scripts | Netflix

Was gibt es besseres als eine gute Serie? Ich schaue für mein Leben gerne Serien und habe mich auf kein bestimmtes Genre festgelegt. Egal ob Friends, Stranger Things, Peaky Blinders, Westworld oder The Big Bang Theory - Ich bin immer offen für coole neue Serien!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.