Dead to Me

Serienhighlights im Mai 2020 auf Netflix

By  | 

Es ist wieder so weit: Ein neuer Monat steht vor der Tür. Diese Serienhighlights erwarten uns im Mai 2020 auf Netflix.
In diesen Zeiten haben wir alle etwas mehr Zeit daheim. Warum sie nicht für neue Serienerlebnisse nutzen. Bevor ihr jetzt aber lange herumsuchen müsst, haben wir schon mal die Vorarbeit für euch gemacht. Deshalb haben wir für euch einige Serienhighlights im Mai gefunden, mit denen ihr das Regenwetter und die Coronazeit gut überstehen werdet. Also Popcorn in die Mikrowelle, ab auf die Couch und genießt die neuen Serien auf Netflix.

“Hollywood” Staffel 1

Die Macher von grandiosen Serien, wie “American Horrorstory”, “Pose” und “Glee” haben ein neues Projekt. Es heißt “Hollywood”. Wie der Name schon verrät, spielt sich das Ganze in Hollywood ab. Kurz nach dem Zweiten Weltkrieg wollen einige Künstler die Leinwände erobern. Ob als Schauspieler, Drehbuchautoren, oder Regisseure -- sie wollen den großen Durchbruch schaffen. Während es zum einen um den Kampf in Hollywood geht, spielen auch Rassismus und fehlende Gleichberechtigung eine entscheidende Rolle. Es kann allerdings sein, dass die Staffel, bestehend aus sieben Episoden, noch nicht komplett synchronisiert ist.
Wann? 01. Mai

HOLLYWOOD | Official Trailer | Netflix

“Dead To Me” Staffel 2

Nach der spannenden ersten Staffel “Dead To Me”, in der Stalking, Unfälle und eine Freundschaft mit düsteren Geheimnissen eine große Rolle spielen, haben die beiden Frauen in der zweiten Staffel erneut etwas zu verbergen. Es kann zwar hier und da mal etwas blutig werden, dennoch ist die Dramedy auch etwas für schwache Nerven. Hier und da ein Witz, aber immer wieder die bedrohliche Stimmung -- eine spannende Serie für verregnete Mai-Tage.
Wann? 08. Mai

Dead to Me Season 2 | Official Trailer | Netflix

“Süße Magnolien” Staffel 1

Die neue Netflixserie basiert auf der bekannten Buchreihe von Sherryl Woods “Sweet Magnolias”. Darin verfolgen wir das Leben von drei Frauen, die sich neu entdecken. Die Freundinnen kennen sich seit ihrer Kindheit und haben schon einige Phasen ihres Lebens gemeinsam bewältigt. Nun wird es wieder Zeit für Veränderung -- sie müssen Entscheidungen treffen, in der Liebe, Karriere und anderen Dingen. Mit dabei: Britney Spears’ kleine Schwester Jamie Lynn.
Wann? 19. Mai

“Der Denver-Clan” Staffel 3

Das Warten hat sich gelohnt: Die dritte Staffel “Denver Clan” wird diesmal nicht wöchentlich ausgestrahlt, sondern auf einmal veröffentlicht. Nachdem in der zweiten Staffeln ja noch einige Leichen im Keller (bzw. im See) gefunden wurden, wird es nun richtig brenzlig für die Carringtons. Wer kommt hinter Gittern? Wie geht es mit Adam weiter? Fragen über Fragen, die uns zum Glück bald beantwortet werden.
Wann? 23. Mai

Dynasty Season 3 Promo (HD)

“Snowpiercer” Staffel 1

Die neue Netflixserie basiert auf dem gleichnamigen Film, von “Parasite”-Regisseur Bong Joon Ho. Bei dem Versuch die Erderwärmung aufzuhalten, wird eine Eiszeit ausgelöst. Die wenigen Überlebenden befinden sich alle in einem Zug, der stetig die Welt umfährt. Der Zug ist in zwei Klassen geteilt: Die Armen und die Reichen. Doch die Armen wollen sich die Ungerechtigkeiten nicht länger gefallen lassen so wollen sie sich in die vorderen Abteile kämpfen, um den Zug zu übernehmen und die gesellschaftliche Ordnung zu stürzen.
Wann? Wöchentlich ab dem 17. Mai in den USA -- Starttermin in Deutschland ist noch nicht bekannt, soll aber noch im Mai stattfinden.

SNOWPIERCER Series - Official Trailer | SDCC 2019 | Jennifer Connelly, Daveed Diggs

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.