Community

Serienhighlights im April 2020 auf Netflix

By  | 

Na, ihr braucht neue Serien während ihr euch in Social Distanzing übt? Kein Problem, wir haben die Serienhighlights im April auf Netflix.
Wir hoffen, ihr seid alle brav zu Hause und haltet Abstand. Damit ihr nicht alleine daheim durchdreht, macht doch eine Netflixparty mit euren Freunden und den neuen Serien auf Netflix. Denn im April hat der Streamingdienst eine Menge lustiger Serien für euch auf Lager. Doch neben vielen Neuerscheinungen an Sitcoms, kehren auch langersehnte Teile unserer Lieblingsserien zurück. Also keine Panik: Den nächsten Monat seid ihr versorgt. Viel Spaß und bleibt gesund!

“Super Girl” Staffel 4

Endlich geht es mit “Super Girl” weiter. Nach langem warten kommt nun endlich auch zu uns die vierte Staffel der Superheldin. Diesmal stößt Super Girl auf eine altbekannte, dennoch neue Bedrohung. Zwar hat sie schon viel von ihm gehört, doch nun wird sie ihm erstmals begegnen: Lex Luther erscheint erstmals in der Serie von Supermans Cousine. Neben diesem aufregenden Ereignis erwarten uns natürlich noch weitere Schurken, Bösewichte und Monster.
Wann? 01. April

SUPERGIRL Staffel 4 - Trailer #1 Deutsch HD German (2019)

“Community” Staffel 1-6

“Community” ist für den ein oder anderen sicherlich schon ein Begriff. Die Serie lief eine Zeit lang im Free-TV, erschien auf Amazon Prime und kommt nun auch zu Netflix. Dort werden uns ab April die ungleichen Studenten des Community Colleges unterhalten. Wahnsinn, Witz und Wollust (alles für die Alliteration) erwarten uns bei der lustigen Sitcom, rund um die Studenten, die so einiges machen, außer zu studieren. Neben Popkulturellen Anspielungen erwarten euch kuriose Charaktere und eine Menge Schwachsinn – super für die, die in der Corona-Quarantäne grade am Durchdrehen sind.
Wann? 01. April

Community season 1 trailer

“Haus des Geldes” Teil 4 & Doku

Endlich geht es weiter. Nach dem brutalen Cliffhanger des dritten Teils “Haus des Geldes”, erfahren wir nun endlich, wie es mit Nairobi, dem Professor und Lissabon weitergeht. Doch auch innerhalb der spanischen Zentralbank geht es heiß her, denn der gefährliche Sicherheitschef, den wir schon in Teil drei kennenlernen durften, befreit sich und greift Tokio und die anderen an. Wer wird es lebend raus schaffen?
Als kleines Extra veröffentlicht Netflix auch noch eine Dokumentation zu “Haus des Geldes”, die sich mit dem weltweiten Hype um die Serie befasst.
Wann? 03. April

Haus des Geldes: Teil 4 | Offizieller Trailer | Netflix

“After Life” Staffel 2

Ricky Gervais’ Dramedy “After Life” geht endlich weiter. Nachdem der gemein-witzige Trauerklos nun beschlossen hat, ein besseres und glücklicheres Leben zu führen, geht es an die Umsetzung. Und so wie wir ihn kennengelernt haben, fällt ihm das nicht gerade leicht. Neben seinem Vorhaben, netter zu den Menschen in seiner Umgebung zu sein und die lokale Zeitung am Leben zu erhalten, muss er das mit dem Dating auch noch hinkriegen. Wer auf trocknen Humor steht, kann sich hierauf auf jeden Fall freuen.
Wann? 24. April

After Life | Official Trailer [HD] | Netflix

“The Last Kingdom” Staffel 4

Nach zwei Jahren erscheint endlich die viertel Staffel “Last Kingdom” auf Netflix. Uhtred will nun endlich sein Geburtsrecht einfordern und muss sich dafür für einen Weg entscheiden, der seinem Freund und Mentor, Arthur wohl nicht gefallen hätte. Wer wagt es sich dem Krieger in den Weg zu stellen? Wer steht jetzt noch an seiner Seite? Blutige Kämpfe, heiße Romanzen und historische Kriege erwarten uns schon Ende April auf Netflix.
Wann? 26. April

THE LAST KINGDOM Season 4 Teaser - Get Ready!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.