Altered Carbon

Serien Highlights im Februar 2020 auf Netflix

By  | 

Euch gehen die Serien aus? Kein Problem, wir haben die Serien Highlights auf Netflix. im Februar gefunden.

Den ersten Monat des Jahres haben wir quasi geschafft. Nachdem langsam unsere Jahresvorsätze, wir wollen mehr rausgehen und Sport machen, weniger vor Netflix und Co. hängen, abklingen, ist es gerade der richtige Zeitpunkt, um mal wieder zu gucken, welche Serien auf Netflix starten. Dafür haben wir euch einige Serien Highlights für den Februar 2020 auf Netflix herausgesucht. Im kommenden Monat werden endlich einige unserer liebsten Serien weitergeführt, ein paar Neustarts sind auch geplant. Wir wünschen euch viel Spaß bei Netflix and Chill mit unseren Serien Highlights.

“Outlander”, Staffel 4 im Februar 2020

Die vierte Staffel “Outlander” basiert, wie die gesamte Serie auf der Romanvorlage, diesmal auf dem vierten Buch, “Ruf der Trommel”. Nachdem Claire und Jamies Schiff untergegangen ist und sie sich nach Amerika retten konnten, wagen sie ihren gemeinsamen Neustart in dem neuen Land. Endlich können sie sich, nach dem tragischen Liebes Hin und Her und der räumlichen, wie zeitlichen Trennung, ein gemeinsames Leben wagen. Doch dann bekommen sie unerwarteten Besuch aus der Zukunft: Ihrer Tochter.
Wann? 05. Februar

OUTLANDER | Season 4 Official Trailer | STARZ

“Locke & Key”

Die Verfilmung des Horror-Comics, “Lock and Key” startet mit aufregenden Abenteuern im Hause Key. Als eine Familie in ein altes Anwesen zieht -- hier man könnte schon damit rechnen, dass es spukt -- finden sie nach und nach immer mehr Schlüssel, die Portale öffnen und es ermöglichen an verschiedene Orte zu gelangen. Doch ganz ungefährlich ist die Sache nicht, denn du weißt nie, was sich hinter der Tür verbirgt. Auch ein mysteriöser Brunnen mit der Stimme eines Mädchens spielt eine große Rolle -- wer sich etwas gruseln will, sollte dieses Serien Highlight nicht verpassen.
Wann? 07. Februar

Locke & Key | Official Trailer | Netflix

“Narcos: Mexico”, Staffel 2 auf Netflix

Nachdem in den ersten Staffeln “Narcos” das Leben von Pablo Escobar beleuchtet wurde, ging die letzte mehr auf das mexikanische Kartell Leben von Felix und seinem Bruder ein. In der zweiten Staffel hat Felix große Probleme: Nicht nur, dass er im Krieg mit dem DEA steht, seine Kartellmitglieder sind auch noch unzufrieden mit seinem Führungsstil. Und wenn man etwas nicht haben möchte, dass ist es eine Meuterei in eigenen Kartell. Wie wird er seine Leute ruhig stellen? Und wie schafft er sich das DEA vom Hals?
Wann? 13. Februar

Narcos: Mexico Season 2 | Official Trailer | Netflix

“Better Call Saul”, Staffel 5

Die vorletzte Staffel “Better Call Saul” startet Ende Februar. Das Prequel zu “Breaking Bad” befasst sich, wie immer, mit dem Leben, den Entscheidungen und der Karriere des beliebten Anwalts. In der fünften Staffel soll ein Werbespot von Saul produziert werden, der jedoch eine Menge Ärger nach sich zieht. Langsam werden die letzten Schritte gemacht, um zu zeigen warum die “Breaking Bad”-Figuren so geworden sind, wie sie letztendlich in der erfolgreichen Crystal-Meth-Serie zu sehen waren. Wir sind gespannt, wie sich am Ende alles fügen wird.
Wann? 24. Februar

Better Call Saul Season 5 Trailer | Rotten Tomatoes TV

“Altered Carbon”, Staffel 2

Nach langer Wartezeit ist es endlich soweit: Wir erfahren wie es bei “Altered Carbon” weitergeht. Die größte Veränderung wird wohl der Wechsel der Schauspieler, denn statt Joel Kinnaman, wird nun “Marvel”-Star, Anthony Mackie, die Rolle des Takeshi Kovacs übernehmen, wie der Teaser schon verriet. So kehrt er zurück nach Harlem, zur nächsten Krise. Denn es tobt ein Krieg, auf den Takeshi Einfluss nehmen soll. Außerdem wird er eine verflossene Freundin wiedersehen -- ob das gut oder schlecht ist für ihn, werden wir schon bald auf Netflix verfolgen.
Wann? 27. Februar

ALTERED CARBON Season 2 Teaser Trailer [HD]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.