Neuigkeiten

„Sense8“: Netflix veröffentlicht das große Finale

By  | 

„Sense8“ kehrt zurück zu Netflix, doch ein Grund zum Jubeln ist das nicht wirklich. Netflix veröffentlicht heute den Abschlussfilm der Drama-Serie. Der wurde produziert, nachdem sich internationale Fans aufgebracht über die plötzliche Absetzung zeigten.

Ein letztes Mal „What’s Up“ von 4 Non Blondes anstimmen. Ein letztes Mal alle acht wunderbaren Charaktere sehen und erleben, die dafür gesorgt haben, dass die Netflix-Serie „Sense8“ so schnell nicht in Vergessenheit geraten dürfte. Dem Ende entkommen wir trotzdem nicht. Seit heute steht der finale Abschlussfilm zur Serie auf Netflix zur Verfügung. Ein Film, der nur dank den loyalen Fans entstanden ist. Denn die wurden nicht leise, sondern immer lauter, als der Streamingriese die Serie überraschend nach Staffel 2 abgesetzt hat. Zu einer 3. Staffel konnte sich Netflix am Ende nicht überreden lassen, gab aber dafür einen abschließenden Spielfilm in Auftrag, der die offenen Handlungsstränge abschließen sollte. Das Ergebnis können Fans seit heute, 8. Juni, sehen.

Wolfgang in Gefahr

Der finale Film erscheint unter dem Titel „Together Until the End“. Der Drama verspricht nicht nur viel Drama, sondern auch Action. Sieben Senates müssen erneut zusammenarbeiten, um das achte Mitglied in ihrer Runde zu retten und aus den Fängen der Biologic Preservation Organization (BPO) zu befreien. Wer in Lebensgefahr schwebt? Glaubt man dem Trailer, ist es Wolfgang (Max Riemelt), der jetzt auf die Hilfe seiner Cluster-Familie setzen muss. Eines steht fest: es wird auf jeden Fall ein emotionaler Abschied. Im nächsten Absatz könnt ihr nicht nur den Trailer zu „Together Until the End“ sehen, sondern auch ein Making-Of.

Pornoseite xHamster will 3. Staffel “Sense8” produzieren

Trailer zum „Sense8“-Finale

Ein Blick hinter die Kulissen

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.