Neuigkeiten

“Selling Sunset”-Star: Ehemann verschwunden! Das sagt sie darüber

By  | 

Nach über einem Jahr bricht “Selling Sunset”-Amanza ihr Schweigen über vermissten Ehemann

Amanza Smith ist aus der Netflix-Serie “Selling Sunset” bekannt. Sie dreht sich rund um die Immobilienmakler von “The Oppenheim Group” in Los Angeles. Jetzt gibt sie ein Update zum Verschwinden ihres Ex-Mannes Ralph Brown. Sie ist sich sicher, dass der Vater ihrer zwei Kinder nicht gefunden werden will. Bereits seit August 2019 gilt er als vermisst. Dies wurde bereits während der Dreharbeiten zu Staffel zwei bekannt. Im Jahr 2012 trennten sich die 43-Jährige und der ehemalige NFL-Spieler und teilten sich bis zu seinem Verschwinden das Sorgerecht für ihre Kinder. Wie Smith jetzt im Podcast “Not Skinny But Not Fat” verraten hat, weiß sie noch immer nicht wo er sich aufhält: “Ich weiß nicht, wo er ist. Aber ich bin optimistisch und hoffe, er ist am Leben”. Mittlerweile ist sie sich sicher, dass ihr Ex-Mann nicht gefunden werden will.

Untergetaucht? “Selling Sunset”-Star Amanza Smith über Ex-Mann

Nachdem sich Amanza Smith und der Ex-NFL-Star vor rund acht Jahren getrennt haben hatten die beiden sich das Sorgerecht für ihre gemeinsamen Kinder geteilt. Nach seinem Verschwinden im vergangenen August beantragte sie dann das alleinige Sorgerecht. “Er war ein toller Vater, als er noch da war. Er war ein loyaler, aktiver, engagierter, interaktiver Vater”, verrät Smith. Es sei alles sehr schwer für die Kinder gewesen. Wie der “Selling Sunset”-Star jetzt verrät glaube sie er sei einfach untergetaucht. “Er schrieb mir eine E-Mail und teilte mir mit, ‘Meine Situation ist nicht gut zur Zeit. Ich kann mich finanziell nicht um die Kinder kümmern. Es ist für sie nicht sicher, wenn sie bei mir sind. Du musst sie bei dir behalten, bis sich die Situation ändert’”, so Smith. All ihre versuche den Aufenthaltsort ihres Ex-Mannes herauszufinden sind bislang gescheitert, auch seine Familie solle sich dazu nicht äußern.

Selling Sunset’s Amanza Smith Says Ex-Husband Is Still Missing After a Year

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.