Modern Family

Sarah Hyland: So geht es für sie nach “Modern Family” weiter

By  | 

“Modern Family” endet 2020, doch für Sarah Hyland geht es direkt mit der nächsten Serie weiter.

Wir kennen ihren genervten Gesichtsausdruck aus der preisgekrönten Serie “Modern Family”, in der Sarah Hyland den Teenager, Haley Dunphy, spielt. Erst vor kurzem hat sich die 28 Jährige verlobt und fiebert gleichzeitig auf das große Finale der Comedy-Show hin. Sarah Hyland scheint ganz schön busy zu sein. Nach zehn Jahren “Modern Family”, hat sich die talentierte Schauspielerin wirklich eine Pause verdient. Doch das will sie nicht – Sarah will weiter machen. Ein Glück, dass ABC das auch will und die Schauspielerin gleich für ein neues Projekt, nach “Modern Family”, engagiert hat. Bisher ist die neue Sitcom nur ein großes Vorhaben, doch zumindest für den ersten Piloten hat ABC nicht gespart und sich die Créme de la Créme Hollywoods gesichert.

ABCs neue Sitcom mit Sarah Hyland und …

Die “Modern Family”-Schauspielerin darf den Piloten, der neuen Sitcom, in Zusammenarbeit mit, der Oscar nominierten “The Big Sick”-Autorin, Emily V. Gordon, gestalten. Auch Isaac Aptaker und Elizabeth Berger, die beiden Showrunner der Erfolgsserie “This Is Us”, werden mitwirken. Der Titel der potentiellen neuen Serie ist noch nicht bekannt. Eben sowenig der Inhalt. Was wir jedoch schon wissen, ist , es soll sich um eine Comedy-Sitcom handeln, die semi-autobiografisch, von Sarah Hyland und Emily V. Gordon, beeinflusst wurde. Welche Erlebnisse genau gemeint sind, ist , wie gesagt, noch nicht bekannt. Doch da beide Frauen aus dem Showbiz kommen und sich dort ihren Platz an der Sonne erkämpfen mussten, wäre dies ein möglicher Handlungsstrang der neuen ABC-Sitcom.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.