Neuigkeiten

“Santa Clarita Diet”: 2. Staffel auf Netflix bestätigt

By  | 

Gute Nachrichten für die Fans von “Santa Clarita Diet”: Die Netflix-Serie bekommt eine zweite Staffel! Allerdings müssen wir uns noch bis 2018 gedulden, bis die neuen Folgen herauskommen. Erst im Februar feierte die Serie mit Drew Barrymore Premiere.

Das Thema dieser Serie sorgte bei Kritikern für Stirnrunzeln: Wer macht eine Serie über Kannibalismus? Ganz einfach -- Netflix hats getan. In “Santa Clarita Diet” werden wir Zeuge davon, wie Drew Barrymore als Hausfrau Sheila zum Zombie wird und auf einmal einen unstillbaren Hunger auf Menschenfleisch bekommt. Damit müssen Tochter Abby (Liv Hewson) und Ehemann Joel (Timothy Olyphant) erst einmal klarkommen. Auch Nachbarsjunge Eric (Skyler Gisondo) weiß über seine Nachbarin mit den seltsamen Vorlieben Bescheid und spielt eine wichtige Rolle. Und tatsächlich soll die Serie nun in eine zweite Runde gehen.

[TRAILER] „Santa Clarita Diet“: Hilfe, meine Frau ist ein Zombie!

Ärger mit Plakaten

Das hat Netflix vor wenigen Tagen bestätigt. 2018 soll die zweite Staffel “Santa Clarita Diet” erscheinen. Erst im Februar diesen Jahres feierte sie Premiere und sorgte schon vor Start für großen Aufruhr. Die Werbeposter für die Kannibalenserie erregten Aufsehen: In Berlin musste ein Plakat, auf dem Finger als Currywurst gezeigt wurden, abgehängt werden, nachdem der Werberat darauf aufmerksam gemacht hatte. So oder so -- man darf gespannt sein, wie es für Sheila und ihre Familie weitergeht und ob wohl auch die Poster zur zweiten Staffel wieder ähnlich viel Trubel verursachen wie ihre Vorgänger.

Santa Clarita Diet | Season 2 Announcement | Netflix

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.