Neuigkeiten

Sam Heughan kündigt “aufregende Neuigkeiten” an

By  | 

“Outlander”-Star Sam Heughan macht es richtig spannend. Auf Instagram verriet er seinen Fans und Anhängern, dass diese sich auf “aufregende Neuigkeiten” freuen dürfen. Die rätseln jetzt, was es sein könnte. Hängt es mit den Gerüchten zusammen, dass er der neue James Bond werden könnte? Oder hat es mit Sams Serie “Outlander” zu tun?

Fans des schottischen Schauspielers Sam Heughan werden sich wohl die nächsten Tage und Wochen den Kopf zerbrechen, um hinter sein Geheimnis zu kommen. Auf Instagram meldete sich der “Outlander”-Star nämlich mit einer mysteriösen Nachricht zu Wort. Geheimnisvoll verkündete er, dass er sich auf den Sommer freue, denn es gäbe “aufregende Neuigkeiten”, die er mit seinen Fans teilen möchte. Statt zu verraten, um was es geht, gibt es nur einen coolen Emoji mit Sonnenbrille. Prompt begann das Rätselraten in der Kommentar-Spalte. Doch ob die Fans wirklich herausfinden werden, welche freudigen Nachrichten der Schotte verheimlicht?

Der nächste James Bond?

In den zahlreichen Kommentaren finden sich vor allem zwei mögliche Antworten immer wieder: Sam Heughan könnte bereits wissen, dass es eine 5. Staffel “Outlander” gibt, doch darf dies Info frühestens im Sommer mit den Fans teilen – das wäre eine wirklich aufregende Nachricht für die Fans! Oder aber sein geheimnisvolles Verhalten hängt mit den zahlreichen Gerüchten zusammen, die seit mehreren Wochen und Monaten die Runde machen. Demnach befindet sich der Name des Jamie-Darstellers auf der Liste möglicher Nachfolger für Daniel Craig als “James Bond”. So gerne wir schon jetzt Mäuschen spielen würden, um zu erfahren, um was es wirklich geht, heißt es wohl oder übel: abwarten und Tee trinken.

“Outlander”: Alles, was wir bisher über Staffel 4 wissen

Sam verrät nichts

Looking forward to the summer..! Some exciting news to share. ☀️ 😎

Ein Beitrag geteilt von Sam Heughan (@samheughan) am

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.