Neuigkeiten

“Roseanne”-Reboot: Erstes Video mit “TBBT”-Star Johnny Galecki veröffentlicht

By  | 

Das Reboot der Kult-Sitcom “Roseanne” rückt näher. Nachdem sich “The Big Bang Theory”-Star Johnny Galecki bisher in offiziellen Promo-Clips rar gemacht hat, wurde nun ein Video veröffentlicht, das uns ein Update zu David und Darlene liefert.

Die Conner-Familie kehrt nächste Woche zurück auf die US-Bildschirme. Die Kult-Sitcom “Roseanne” darf sich 21 Jahre nach dem offiziellen Ende über ein Comeback freuen, das die berühmten Charaktere im Jahr 2018 zeigt. Der amerikanische Sender ABC hat uns in letzter Zeit mit ersten Clips und Fotos versorgt, doch ein Charakter machte sich stets rar: David, der von “The Big Bang Theory”-Star Johnny Galecki verkörpert wird. Das liegt vielleicht auch daran, dass wir Galecki nur in einer einzigen Episode vom “Roseanne”-Reboot zu Gesicht bekommen werden. “TBBT” dominiert einfach den Terminkalender des 42-Jährigen. Knapp eine Woche vor der Premiere überrascht und ABC jetzt mit einem ersten Update zu David.

“Roseanne”-Comeback: Das verraten die ersten Fotos schon jetzt

Kein Happy End für Darlene & David

Auf Twitter veröffentlichte ABC ein neues Promo-Video, das uns bisher ungesehene Szenen aus dem Reboot zeigt. Besonders interessant ist dabei eine Stelle: Wir sehen David (Galecki), der Darlene (Sara Gilbert) im Conner-Haus besucht und sich ein kleines bisschen schockiert darüber zeigt, dass sich die Kinderzimmer in den letzten zwanzig Jahren nicht verändert haben. David und Darlene waren bis zuletzt ein Paar in “Roseanne”. Im Reboot sieht das leider anders aus. Die beiden haben sich getrennt und Darlene kehrt mit den beiden gemeinsamen Kindern zurück in ihr Elternhaus, um Unterstützung von ihren Eltern zu erhalten.

Die neue Staffel “Roseanne” startet am 27. März 2018 auf ABC im US-Fernsehen. Ein deutscher Ausstrahlungstermin steht aktuell noch nicht fest.

Johnny Galecki im neuen “Roseanne”-Trailer

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.