Neuigkeiten

“Riverdale”: The CW bestätigt 2. Staffel

By  | 

Das ging schnell: Bereits nach der 6. Episode “Riverdale”, hat The CW grünes Licht für eine zweite Staffel gegeben. Das Teenie-Drama rund um Archie Andrews geht weiter.

Es ist womöglich der Überraschungshit im noch jungen Serienjahr 2017: “Riverdale” (The CW), das hierzulande auf Netflix ausgestrahlt wird. Die Serie, die auf den berühmten “Archie”-Comics basiert, konnte sich innerhalb kürzester Zeit eine breite Fangemeinde aufbauen. Das scheint den US-Sender überzeugt zu haben. Noch vor Ausstrahlung der 7. Episode hat The CW jetzt grünes Licht für eine 2. Staffel gegeben. Das wurde gestern Abend auf der offiziellen Twitter-Seite “Archie Comics” bestätigt: “Breaking News: #Riverdale wird um eine 2. Staffel verlängert!”

Weiterlesen: „Riverdale“: (SPOILER) ist schwanger!

Ein Mord in Riverdale

Die 1. Staffel “Riverdale” dreht sich um einen mysteriösen Mord in der gleichnamigen Kleinstadt. Der beliebte Football-Spieler Jason Blossom (Trevor Stines) wird grausam ermordet aufgefunden. Während die Freunde Betty Cooper (Lili Reinhart) und Jughead Jones (Cole Sprouse) versuchen, den Fall aufzuklären, schlagen sich Archie Andrews (K.J. Apa) und Veronica Lodge (Camila Mendes) nicht nur mit ihren Gefühlen, sondern auch mit ihren schwierigen Familien-Situationen herum. Die US-Serie wird in Deutschland auf Netflix ausgestrahlt. Jeden Freitag erscheint eine neue Episode.

Es geht weiter

Camila Mendes dankt den Fans

https://www.instagram.com/p/BRWveV6gz12/

Offizieller Trailer zu “Riverdale”

Riverdale | Official Trailer [HD] | Netflix

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.