Neuigkeiten

“Riverdale” Staffel 4: Wann kommt Folge 10 auf Netflix?

By  | 

Die jüngste Episode von “Riverdale” Staffel 4 ließ die Fans sprachlos vor den Bildschirmen zurück, nachdem erstmals gezeigt wurde, wie Jughead getötet wurde und vor allem: von wem. Doch wie geht es weiter? Wann kommt Folge 10 auf Netflix?

Die 9. Episode “Tangerine” hatte es in sich. Betty (Lili Reinhart) scheint sich vermeintlich von ihrer bösen Seite losgesagt zu haben, doch es sieht fast danach aus, als ob diese nun nur noch mehr Macht über die Schülerin erhalten hat. Die finalen Momente der jüngsten “Riverdale”-Episode führten uns schließlich wieder in die nahe Zukunft, in der Jughead (Cole Sprouse) seinen Tod findet. Das hat die US-Serie in den vergangenen Wochen mehrfach angedeutet, aber die genauen Details bisher verschleiert. In Folge 9 sehen wir aber nicht nur, die Tatwaffe, sondern auch den Mörder. Besser gesagt: die Mörderin. Ausgerechnet Betty scheint Jughead mit einem Stein erschlagen zu haben. Sie hat ihn auf die Art und Weise getötet, wie sie damals ihre Katze Cinnamon ermordet hat. Hat “Dark Betty” nun das Sagen oder ist der Mord unter Hypnose geschehen?

Ende Januar geht es weiter

Fragen, auf die wir hoffentlich in den nächsten Episoden eine Antwort erhalten. Doch wann läuft die 10. Episode von “Riverdale” Staffel 4? Heute müssen Fans leider vergebens auf eine neue Folge mit Archie, Veronica & Co verzichten. Die US-Serie hat sich vergangene Woche in die Winterpause verabschiedet und es werden während den Feiertagen keine Episoden veröffentlicht. Erst am 22. Januar 2020 geht die 4. Staffel “Riverdale” im US-Fernsehen weiter. In Deutschland erwartet uns Folge 10 “Chapter Sixty-Seven: Varsity Blues” wenige Stunden später, am Donnerstag, den 23. Januar 2020. Bis dahin müssen wir leider ohne neue Abenteuer und Dramen aus Riverdale auskommen.

Englischer Trailer zu “Riverdale” Staffel 4 Folge 10

Riverdale 4x10 Promo "Varsity Blues" (HD) Season 4 Episode 10 Promo

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.