Neuigkeiten

„Riverdale“ Staffel 2: Erster Blick auf Bettys älteren Bruder Chic

By  | 

„Riverdale“ darf sich in der 2. Staffel über eine Reihe von neuen Bewohnern freuen. Einer davon ist Chic, der ältere Bruder von Betty Cooper, der zu den Neuzugängen zählt.

Die 1. Staffel „Riverdale“ hatte einige Überraschungen und Twists parat. Dazu zählte auch die Enthüllung von Alice Cooper (Mädchen Amick), dass sie in der Highschool schwanger wurde und das Kind zur Adoption freigab. Betty (Lili Reinhart) hat erfahren, dass sie einen älteren Bruder hat, der vermutlich nicht einmal weiß, dass sie existiert. Außerdem ist noch unklar, wer der Vater ist. In Fan-Kreisen gibt es zumindest einige Theorien, dass FP Jones – der Vater von Jughead (Cole Sprouse) – in Wahrheit der Vater von Alices erstgeborenem Kind ist. Das würde auch erklären, wieso sich Alice, die kurz darauf Hale heiratete, sich von ihrem Sohn getrennt hat.

Optisch ganz ein Cooper

Schieben wir die Spekulationen mal zur Seite und kommen zu den eigentlich spannenden News: Wie „TV Line“ berichtet, wurde Hart Denton für die Rolle von Bettys älteren Bruder gecastet. Ungefähr zur Mitte der 2. Staffel „Riverdale“ sollen wir das erste Mal auf Chic, so der Name des Bruders, treffen, heißt es im Artikel. Zumindest optisch passt Chic mit seinem blonden Haarschopf ganz in die Cooper-Familie, was eine mögliche Vaterschaft von FP Jones wiederum ausschließen würde. Aber „Riverdale“ ist ja dann doch immer wieder für eine Überraschung offen, von daher sind wir schon gespannt, welches Drama sich mit Chic anbahnen wird.

Die 2. Staffel „Riverdale“ startet morgen, am 11. Oktober 2017 im US-Fernsehen. Wenige Stunden später, am 12. Oktober, dürfen wir uns hierzulande auf Netflix auf die neue Folge freuen. Dort steht bereits die komplette 1. Staffel zur Verfügung.

Neue „Sabrina“-Serie – Erster Vorgeschmack auf „Riverdale“-Spin-off

Hart Denton spielt Bettys Bruder

respect to the champ. sting like a bee. rest in peace.

A post shared by Hart Denton (@hartdenton) on

shadowed

A post shared by Hart Denton (@hartdenton) on

no patience

A post shared by Hart Denton (@hartdenton) on

Julia Schmid

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.