Dead to Me

“Riverdale” Spin-Offs, usw.: Diese Serien wurden abgesetzt

By  | 

Es ist die traurigste Nachricht für alle Serienfans. Einige Shows schafften es leider nicht die Masse zu überzeugen, deshalb werden sie nun abgesetzt. Welche? Na die.
Das offizielle Spin-Off zu “Riverdale”, “Katy Keene” wurde nach nur einer Staffel abgesetzt. Auch das inoffizielle Spin-Off von “Riverdale”, “Chilling Adventures of Sabrina” endet nach dem vierten Teil. Die gute Nachricht hierbei ist, dass wir noch eine Staffel im Laufe des Jahres zu sehen bekommen sollen. Die ABC-Serie ‘Emergence’ kämpfte nur kurz um ihr Leben, denn nach nur einer Staffel wird die Crime-Serie beendet. Darin geht es um eine Polizistin und ein Kind. Das Kind war Zeugin eines Unfalls und nur sie weiß was wirklich passiert ist. Eine weitere ABC-Serie, die nur zwei Staffeln lang überlebt hat, ist “Single Parent”. Darin geht es um alleinerziehende Eltern, die sich über ihre Kinder kennenlernen. Zwar haben sie erstmal nichts gemeinsam, doch irgendwie helfen sie sich doch durch die schweren Zeiten als “Single Parent”. Auch “The Baker and the Beauty”, mit “Denver Clan”-Star, Nathalie Kelley, konnte am Ende nicht genug Menschen überzeugen. Die Serie ist ein Remake einer erfolgreichen israelischen Serie und erzählt die Geschichte eines Bäckers, der sich in eine prominente Schönheit verliebt.

“Lucifer” & Co, auch diese Serien wurden beendet

Die Serie über britische Prostituierte im 18. Jahrhundert, “Harlots”, durfte immerhin letztes Jahr noch die dritte Staffel veröffentlichen, doch nun ist Schluss. Die Fans müssen leider auf eine vierte Staffel über das Leben und die Probleme der leichten Damen verzichten, das heißt leider auch, dass einige Fragen unbeantwortet bleiben werden. Ebenso ergeht es “Lincoln Rhyme”, dem Forensiker, der Fälle löst. Das Besondere an ihm: Er ist ans Bett gefesselt. Wer trotzdem mal reinsehen will: Die erste Staffel ist auf joyn verfügbar. Ebenfalls abgesetzt wurde “Dead To Me”. Die gute Nachricht hierbei ist, dass die Macher das schon vor den Dreharbeiten zur dritten Staffel wissen, wodurch wir kein offenes Ende zu erwarten haben. Zum dritten Mal wurde nun auch “Lucifer” beendet – diesmal wirklich. Nach der sechsten Staffel soll ein für alle Mal Schluss mit dem ermittelnden Teufel sein.

KATY KEENE Official Trailer (HD) Lucy Hale Riverdale Spinoff

Chilling Adventures of Sabrina Part 3 | Official Trailer | Netflix

THE BAKER AND THE BEAUTY Official Trailer (HD) Nathalie Kelley

Harlots - Haus der Huren - Staffel 1 - Trailer [HD] Deutsch / German

LINCOLN RHYME: HUNT FOR THE BONE COLLECTOR Official Trailer (HD) NBC

2 Comments

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.