Neuigkeiten

“Riverdale”-Spin-Off: Zwei neue Darsteller für “Katy Keene”

By  | 

Die Vorbereitungen für das Spin-Off von “Riverdale” laufen auf Hochtouren. Nun darf sich “Katy Keene” über zwei weitere Darsteller freuen: Jonny Beauchamp und Julia Chan sinds mit dabei.

Seit einigen Wochen ist nun schon klar, dass wie uns auf ein Spin-Off von “Riverdale” freuen dürfen. Ok, sagen wir, wir erwarten die neue Serie mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Eine Darstellerin wird “Riverdale” nämlich verlassen, um in Zukunft bei “Katy Keene” mitzuspielen. Ashleigh Murray, die die Rolle von Josie McCoy spielt, wird bald schon nur noch Spin-Off zu sehen sein. Inzwischen darf sie sich auch schon über einige Kollegen und Kolleginnen freuen. Jüngst stießen so auch Jonny Beauchamp und Julia Chan zum Cast.

Ginger ist eine Drag Queen

Doch um was geht es eigentlich in “Katy Keene”? Die Serie wird sich um das gleichnamige Mädchen und ihre Freunde drehen, die ihre Träume und Ziele verfolgen. Die vier aufstrebenden Künstler wollen alles geben, um am Broadway durchzustarten. Jonny Beauchamp übernimmt im “Riverdale”-Spin-Off die Rolle von Jorge/Ginger Lopez. Bei Tage arbeitet Jorge bei seinen Eltern. In der Nacht ist er als sein Alter Ego Ginger unterwegs, die hinter der Bar steht und in einem ansässigen Club auftritt. Eigentlich wollte er mal ein Star auf dem Broadway sein, doch inzwischen widmet er sich seiner Karriere als Drag Queen.

Pepper ist das It-Girl

Julia Chan spielt die Rolle von Pepper Smith. Sie ist ein It-Girl aus New York City, das immer im Mittelpunkt steht und weiß, was angesagt ist. Sie träumt davon, ihre ganz eigene Version von Andy Warhols Factory zu eröffnen. Allerdings weiß niemand, wo sie ihr Geld her hat – oder ob sie überhaupt welches hat. Klingt auf jeden Fall spannend! Die namensgebende Figur “Katy Keene” ist übrigens eine aufstrebende Fashiondesignerin, und Josie McCoy und ihr unglaubliches Gesangstalent kennen wir ja schon von “Riverdale”. Wir sind gespannt…

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.