Banner Bücherempfehlungen

"Riverdale"
Ist (SPOILER) in Wahrheit Bettys geheimer Bruder?

Katie Yu/The CW -- © 2016 The CW Network. All Rights Reserved / Netflix
  • Katie Yu/The CW -- © 2016 The CW Network. All Rights Reserved / Netflix
  • hochgeladen von Julia Schmid

Es sieht ganz danach aus, als ob "Riverdale" seinen eigenen Jon-Snow-Fall bekommt: Fans munkeln, dass wir Betty Coopers geheimen Bruder angeblich bereits kennengelernt haben. Ein Schauspieler heizt diese Gerüchte mit einem Tweet an.

Jahrzehntelang rätselten "Game of Thrones"-Fans, wer die Eltern von Jon Snow sind. Nun deutet alles darauf hin, dass wir uns in "Riverdale" mit einer ähnlichen Frage herumschlagen dürfen - dieses Mal von der anderen Seite. Nach dem dramatischen Finale der 1. Staffel wissen wir, dass Betty Cooper (Lily Reinhart) einen geheimen, älteren Bruder hat, den ihre Mutter Alice (Mädchen Amick) einst zur Adoption freigab. Die Schwangerschaft führte zu Spannungen in der Ehe von Alice und Hal Cooper.

Die Spannung zwischen FP und Alice

Wieso? Gute Frage. Das beschäftigt auch viele "Riverdale"-Fans. Hal scheint nicht allgemein etwas gegen Nachwuchs gehabt zu haben - immerhin ist die Familie Cooper mit zwei Töchtern gesegnet. Seine Abneigung scheint sich gezielt gegen dieses eine Baby gerichtet zu haben. Könnte der Grund dafür sein, dass Hal nicht der Vater war? Die Spannungen zwischen FP Jones und Alice waren in der kompletten 1. Staffel "Riverdale" zu spüren. Die beiden haben ein Geheimnis, eine Vergangenheit ... und einen Sohn?

Von wegen "blonder Adonis"

Einige Fans sind mittlerweile davon überzeugt, dass FP Jones der Vater von Alices Sohn ist, der zur Adoption freigegeben wurde. Doch was wissen wir über ihn? Er ist vermutlich Mitte 20 und somit älter, als die "Riverdale"-Clique. Veronica vermutet, dass er ein "blonder Adonis" ist und nach den Coopers schlägt. Wer sich ein bisschen mit Biologie auskennt, weiß aber, dass es eher wahrscheinlicher ist, dass der unbekannte Sohn die dunklen Haare von FP erbt, sofern er wirklich der Vater ist. Halt, die Theorie geht noch weiter!

Schauspieler heizt Gerüchte an

Ein "Riverdale"-Schauspieler hat seinen Charakter nun selbst ins Spiel gebracht. Rob Raco, der in der Serie "Serpents"-Mitglied Joaquin verkörpert, twitterte nach dem Finale geheimnisvoll: "FP + Alice = wer...?" Seine Follower brauchten nicht lange, um eins und eins zusammenzuzählen und sich nun der festen Überzeugung, dass Joaquin der geheime Bruder von Betty und Jughead ist. Der weiß vermutlich nicht einmal etwas über seine wahre Herkunft. Tatsächlich ist Joaquins Ähnlichkeit mit FP und Alice verblüffend.

Die Beweise sprechen für sich

Auf Reddit wurden mittlerweile Bilder veröffentlicht, die zeigen, dass er optisch der perfekte Sohn der beiden sein könnte. Und wenn wir ehrlich sind: Wirklich viel wissen wir über Joaquin nicht. Er hängt zwar mit den "Riverdale"-Kids ab, geht aber selbst nicht zur Schule und scheint somit älter zu sein. Er kann sich also bereits in seinen 20ern befinden, was zeitlich perfekt hinhaut. Was glaubt ihr? Könnte Joaquin der Sohn von Alice und FP sein?

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.