Neuigkeiten

Remake für “Revenge” geplant

By  | 

Es gibt Verschwörungen, Tote und einen Einblick in die High Society. “Revenge” soll nach einigen Jahren ein Revival bekommen.
Emily VanCamp heizte den schönen und reichen, als Madeleine Stowe, ordentlich ein. Madeleine taucht plötzlich in den Hamptons auf, kauft eines, der beliebtesten Häuser dort, direkt am Strand und bugsiert sich dadurch geradewegs in das Leben der High Society. Was jedoch nur ein Verbündeter weiß: Sie ist nur dort, um sich zu rächen. Als sie noch ein Kind war, wurde ihrem Vater ein schreckliches Verbrechen angehängt, für das er lebenslänglich ins Gefängnis musste und kurz darauf ermordet wurde. Doch ihr Vater hinterließ seiner Tochter Hinweise, die sie zu den wahren Verbrechern führen. Emily VanCamp tritt als Bad Ass auf, die intelligente Intrigen für all die Feinde ihres Vaters bereit hält. Manche bezahlen dafür sogar mit ihrem Leben. Das spannende Rache-Drama wurde 2015, nach nur vier Staffeln abgesetzt. Doch nun könnte “Revenge”, durch ein Remake, wiederbelebt werden.

So sieht das Remake von “Revenge” aus

In dem geplanten Remake von “Revenge” wird es, wie zu erwarten, wieder um die Rache einer jungen Frau gehen. Diesmal soll jedoch “eine junge Immigrantin aus der Latinx-Community gehen”. Die Mutter, der Latina, arbeitete zu ihren Lebzeiten als Biochemikerin für einen großen Pharmakonzern. Dieser löste eine Epidemie aus. Um es zu vertuschen, ließen sie die Mutter ermorden. Nun will die junge Frau Rache. Mit der Hilfe ihres Mentors – wahrscheinlich Nolan Ross (Gabriel Mann) – will sie den Konzern zerschlagen, die Untaten offenlegen und die Zerstörung ihrer Familie rächen. Nolan Ross wird dabei nicht das einzige bekannte Gesicht bleiben. Auch Louise Ellis, gespielt von Elena Satine, wird im neuen “Revenge” wieder auftauchen. Der restliche Cast ist bisher noch ausgeschrieben. Doch die Macher stehen fest: Die selben Leute, wie im Original, Mike Kelly (“What/If”) und Joe Fazzio (“HTGAWM”), werden an dem Remake von “Revenge” arbeiten.

Revenge Staffel 1 | Offizieller Trailer | PRIME Video

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.