Banner House of the Dragon

Produktion rudert zurück: Doch kein Revival für “Revenge”?

AndresD [CC BY-SA 4.0 (httpscreativecommons.orglicensesby-sa4.0)]
  • AndresD [CC BY-SA 4.0 (httpscreativecommons.orglicensesby-sa4.0)]
  • hochgeladen von Andrea N.

Erst vor einem halben Jahr wurde eröffnet, dass es ein Revival der beliebten Serie “Revenge” geben solle, doch nun scheint es abgesagt zu werden.

Erst im November letzten Jahres gaben die Schöpfer von “Revenge” bekannt, dass es ein Revival der Serie geben solle. Selbst die Details waren schon ausgearbeitet und veröffentlicht: . Es sollte um “eine junge Immigrantin aus der Latinx-Community gehen”. Die Mutter der Latina arbeitete als Biochemikerin für einen großen Pharmakonzern. Dieser löste eine Epidemie aus. Um es zu vertuschen, ließen sie die Mutter ermorden. Deshalb will die junge Frau an dem Unternehmen Rache nehmen. Mit der Hilfe ihres Mentors -- geplant war Nolan Ross (Gabriel Mann) -- will sie den Konzern zerschlagen, die Untaten offenlegen und die Zerstörung ihrer Familie rächen. Nolan Ross sollte dabei nicht das einzige bekannte Gesicht bleiben. Auch Louise Ellis, gespielt von Elena Satine, hätte im neuen “Revenge” wieder auftauchen sollen.

Kein Comeback für Serie mit Emily Vancamp

Obwohl die Story und der Cast des “Revenge”-Revivals schon zu großen Teilen stand, entschied sich die Produktion nun dafür das Comeback der Serie abzusagen. Die Hintergründe wurden nicht weiter erläutert. Es wird allerdings vermutet, dass das Thema der Storyline bezüglich der weltweiten Pandemie ausschlaggebend war. Scheinbar war es “zu heikel oder einfach nicht stark genug”, während der Coronakrise eine Serie über eine Pandemie zu machen. Wer dennoch nicht auf ein persönliches kleines “Revenge”-Revival verzichten will, kann sich alle vier Staffel auf Amazon Prime ansehen - ohne Pandemie, dafür mit Emily Vancamp.

Autor:

Andrea N.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.