Neuigkeiten

„Pretty Little Liars: The Perfectionsts“: Neuer Darsteller kommt ans Set

By  | 

Viele der neuen Charaktere von „Pretty Little Liars: The Perfectionists“ haben wir schon kennengelernt. Nun tritt mit Garrett Wareing als „Zach“ ein neuer Hottie auf den Plan.

Nachdem die Fans letztes Jahr endlich herausgefunden haben wer sich hinter der anonymen Gefahr „A.D.“ verbirgt, mussten sie sich leider von „Pretty Little Liars“ verabschieden. Doch dann kam die erlösende Nachricht von Produzentin Marlene King: Die Geschichte geht weiter. Der Spin-Off der beliebten Mystery-Serie „The Perfectionists“ spielt jedoch nicht mehr in Rosewood, Pennsylvania, sondern führt uns an die Westküste, nach Beacon Heights, Oregon. Dort werden wir auf Sasha Pieterse und Janel Parish als „Alison DiLaurentis“ und „Mona Vanderwaal“ treffen. Von den anderen „Liars“ Hannah,  Aria, Spencer und Emily ist noch nicht bekannt ob es ein Wiedersehen auf der Leinwand geben wird. Dafür sind aber einige neue Gesichter zu sehen.

„Pretty Little Liars“: Baby für „Spencer Hastings“

Garrett Wareing kommt zu „The Perfectionists“

Die Fans können es kaum erwarten wie es wohl mit der Hassliebe zwischen Ali und Mona weitergeht.Neben diesen beiden Power-Frauen sehen wir bei „Pretty Little Liars: The Perfectionists“ aber auch noch andere Charaktere. Ava, Caitlin, Dylan, Claire, Jeremy, Andrew und Nolan stehen schon seit längerem fest. Nun bekommt der Cast der Freeform-Produktion einen Zuwachs. der junge Garrett Wareing wird Zach verkörpern, einen Studenten der Beacon-Hights-University. Um sich sein Studium zu finanzieren hat der junge Mann drei verschiedene Jobs und schafft es trotzdem noch herausragende Noten zu schreiben. Außerdem ist Zach ein Typ ganz nach dem Motto „harte Schale, weicher Kern“. Seine taffes Auftreten soll nur sein sensibles und mitfühlendes Inneres verstecken. Leider ist noch nicht bekannt inwiefern Wareings Figur mit den anderen Charakteren der Serie in Verbindung steht. Wir werden es aber schon bald erfahren, denn schon im Frühjahr 2019 wird „The Perfectionists“ auf Freeform zu sehen sein. Wir sind schon sehr gespannt.

Dieser Beitrag wurde von Sabrina Smotzek verfasst.

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.