Neuigkeiten

Pretty Little Liars Staffel 7: Wer ist das Kind von Mary Drake? (Theorie)

By  | 

Gerade als wir dachten, der DiLaurentis/Drake Stammbaum könnte nicht mehr Äste haben, erfahren wir, dass es ein weiteres Kind gibt. Das bedeutet also, dass Charlotte nicht alleine war sondern einen Bruder oder eine Schwester hatte. Diese Bombe ist in der siebten Folge der siebten Staffel Pretty Little Liars geplatzt. Nun rätseln wir schon einige Zeit, wer wohl das Kind von Mary Drake ist, hinter dem wohl auch A.D. steckt. Wissen tun wir es nicht, aber wir spekulieren ein wenig, wer das verschollene Kind sein könnte. Achtung, nun folgt eine Theorie zu Pretty Little Liars.

Die Familie DiLaurentis wächst und wächst. Auch in der siebten Staffel Pretty Little Liars haben wir von einem neuen Familienmitglied erfahren, nur wissen wir nicht, wer es ist. Nachdem wir bereits rausgefunden haben, dass Charlotte das Kind von Mary Drake ist, platze nun die Bombe und wir wissen, dass sie ein weiteres Kind bekommen hat. Charlotte war also kein Einzelkind sondern hat ein Geschwisterchen. Wir müssen endlich erfahren, wer es ist. Das wird wahrscheinlich erst im Sommerfinale der siebten Staffel Pretty Little Liars aufgelöst. Bis dahin spekulieren wir ein wenig.

Noel Kahn

Die Rückkehr von Noel Kahn zu Pretty Little Liars zu diesem Zeitpunkt ist ziemlich verdächtig. Außerdem wissen wir, dass er die Akte von Mary Drake aus Tobys (Keegan Allen) Wohnwagen gestohlen hat. Versucht er auf eigene Faust heraus zu finden, wer seine Mutter ist? Als auf die Akte gezoomt wurde sprang uns ein Name ins Gesicht: Dr. Cochrane. Der Arzt, den Noel Kahn angerufen hat, als er einen Wutausbruch hatte. Spencer (Troian Bellisario) hat den Arzt aufgesucht und er konnte sich leider nicht mehr daran erinnern ob es ein Junge oder ein Mädchen war. Außerdem war Aria (Lucy Hale) mit Jason im Bürgerbüro, um die Adoptionsakte von Mary Drake zu bekommen. Jedoch war alles Wichtige geschwärzt, außer der Name des Richters, der die Adoption genehmigt hat: Richter Kahn, der Vater von Noel… hat er das Kind selbst adoptiert? Ist Noel also der Sohn von Mary und der Cousin von Alison?

Spencer Hastings

Habt ihr euch in den vergangenen Episoden von Pretty Little Liars auch dabei erwischt, wie ihr euch gefragt habt, ob Spencer möglicherweise das Kind von Mary Drake ist? Wir leider schon. Das erste Mal, bei ihrer seltsamen Unterhaltung mit Mary. Hier hat sie halbwegs zugegeben, dass sie und ihre Schwester Jessica eine Affäre mit Peter Hastings hatten. Zudem wurden wir darauf hingewiesen, dass beide süchtig nach Kaffee sind und sie haben auch noch die exakt gleiche Frisur. Soll das alles uns nur in die Irre führen oder sind das kleine Hinweise dafür, dass Spencer nun wirklich die Tochter von Mary Drake ist? Zudem hat Dr. Cochrane den Ratschlag gegeben, dass am Ende alle zu ihrer Familie zurückkehren, was Spencer direkt dazu veranlasst hat, in den Fotoalben von früher zu stöbern. Wird sie hier die traurige Gewissheit finden, dass ihre Mutter gar nicht ihre echte Mutter ist?

Melissa Hastings

Alle Gemeinsamkeiten mit Spencer treffen natürlich auch auf Melissa zu. Da gibt es jedoch noch etwas mehr, was uns zu dem Schluss führt, dass sie ihre Tochter sein könnte. Beide waren gelichzeitig in London und wir haben so langsam das Gefühl, dass dahinter mehr steckt. Zudem hat sie bei ihrem Rückflug gelogen. Außerdem ist die Nacht, in der Melissa und Charlotte gemeinsam waren auch immer noch ein Mysterium. Wusste sie, dass sie und CeCe Schwestern sind? Die beiden haben eine durchwachsene Vergangenheit. Charlotte hat Wren angerufen, um ihn vor Melissa zu warnen und ihm erzählt, dass sie Bethany Young begraben hat. Außerdem würde das bedeuten, dass sie nicht mit ihrem Bruder Jason rumgemacht hat, sondern mit ihrem Cousin, genau wie CeCe.

Aria Montgomery

Die siebte Episode Pretty Little Liars hat auch Aria (Lucy Hale) zurück auf den Radar befördert. Sie und Jason haben eine geheime romantische Vergangenheit. Er könnte also erneut eine seiner Cousinen geliebt haben. Außerdem merkt ihr die A.D. Theorie? Aria Drake? Geht es alles eigentlich nur um sie? Erinnert ihr euch, als Aria im Puppenhaus ein Familienfoto von Charlotte im Zimmer stehen hatte? Außerdem war es ihre Akte, die gefehlt hat. Von allen anderen haben wir von Tante Carol die Akten bekommen. Hatte sie die Möglichkeit diese vorher zu stehlen? Zudem müssen wir zugeben, dass Byron nie wirklich treu war während seiner Ehe, da könnte ein Seitensprung mit Mary Drake schon drin gewesen sein. Was glaubt ihr? Wer ist das verschollene Kind von Mary Drake? Werden wir die Antwort im Sommerfinale der siebten Staffel Pretty Little Liars bekommen?

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter & lauter sein. Bei Serien rätselt sie von Anfang an mit, wer der Übeltäter ist. Taschentücher liegen auch immer griffbereit, denn wenn Einen die Emotionen überkommen, wird das nicht zurückgehalten. Lieblingsbeschäftigung: Binge Watching!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.