Neuigkeiten

Pretty Little Liars Staffel 7: (Spoiler) wurde von den Liars getötet! (Folge 3)

By  | 

What the Fuck! Das ist wohl die beste Beschreibung für die dritte Folge der siebten Staffel Pretty Little Liars. Wir sind zwar keinen Schritt näher, wenn es um die Identität von Über A geht, aber die Liars haben sich eines schrecklichen Charakters entledigt. Wen haben die Liars jedoch umgebracht und war das Absicht oder sein Versehen? Achtung, nun folgen Spoiler zu Pretty Little Liars Staffel 7!

Holla die Waldfee! Das fasst buchstäblich die dritte Folge der siebten Staffel Pretty Little Liars zusammen. Denn der Wald spielt eine große Rolle in dieser Episode. Zunächst jedoch von Vorne. Alison (Sasha Pieterse) befindet sich immer noch in der Klinik und Emily (Shay Mitchell) hat ein schlechtes Gewissen, dass sie ihre Freundin an Über A ausgeliefert hat. Daher versucht sich nun alles, um sie zu retten. Sie konnte sogar die andren Liars davon überzeugen, dass es Elliot ist, der Ali in den Wahnsinn treibt. Sie versuchen zu ihr durchzudringen und sie aus der Klinik zu befreien. Elliot hat jedoch einen anderen Plan und entführt sie.

Elliot ist definitiv tot!

Freut euch Pretty Little Liars Fans, denn Elliot ist endlich tot und dieses Mal können wir mit Sicherheit sagen er ist wirklich tot. Nun haltet euch fest…die Liars haben ihn umgebracht. Natürlich nicht vorsätzlich. Es war ein Unfall, aber die Szene war wirklich krass, wie ihr unten sehen könnt. Nachdem Elliot Alison aus der Klinik entführt hat, nehmen die Hanna (Ashley Benson), Aria (Lucy Hale), Spencer (Troian Bellisario) und Emily (Shay Mitchell) die Verfolgung auf. Ali kann aus dem Auto flüchten und beginnt durch den Wald zu rennen, dicht gefolgt natürlich Elliot. Gerade noch schafft es Alison über die Waldstraße, bevor die Liars um die Ecke biegen, Elliot jedoch nicht. Er läuft direkt in das Auto von Hanna und starrt sie mit seinen toten Augen an. Gänsehaut am ganzen Körper… Nun bleibt abzuwarten, ob sie die Leiche verscharren oder ob sie sich an die Polizei wenden. Das werden wir wohl erst in der nächsten Episode Pretty Little Liars erfahren.

via GIPHY

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter & lauter sein. Bei Serien rätselt sie von Anfang an mit, wer der Übeltäter ist. Taschentücher liegen auch immer griffbereit, denn wenn Einen die Emotionen überkommen, wird das nicht zurückgehalten. Lieblingsbeschäftigung: Binge Watching!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.