Neuigkeiten

Pretty Little Liars Staffel 7 Sommerfinale: Tötet Jenna einen der Liars? (Spoiler & Video)

By  | 

Aufgepasst! Jenna hat eine Waffe. Das haben wir in der Vorschau zum Sommerfinale von Pretty Little Liars bereits gesehen. Leider haben wir auch einen Schuss gehört und Blut am Boden gesehen. Wer wird also erschossen und wer ist der Mörder? Kommen Hanna und Caleb wieder zusammen und was bedeutet der Kuss zwischen Toby und Spencer? Achtung, nun folgen weitere Spoiler zu Pretty Little Liars!

Ein Mord – das erwartet uns im Sommerfinale der siebten Staffel Pretty Little Liars. So viel steht fest. Jedoch wissen wir nicht, wen es treffen wird. Was wir jedoch wissen ist, dass Jenna eine Waffe hat und auf Aria, Spencer, Emily, Hanna und Alison zielt. Sie verrät auch, wen sie erschießen möchte: Alison! Wir hören einen Schuss und sehen ein Damenbein und Blut am Boden und man hört jemanden sagen: Was hast du getan? Jenna wird doch nicht einen der Liars umgebracht haben oder? Doch wir müssen nicht nur über den Mord sprechen, sondern auch über die anderen Bilder, die wir gesehen haben.

Love is in the air?

Die kurze Pretty Little Liars Vorschau hat auch gezeigt, dass Liebe in der Luft liegt. Spencer (Troian Bellisario) küsst Toby (Keegan Allen), Hanna (Ashley Benson) und Caleb (Tyler Blackburn) haben heißen Sex vor dem Kamin und wir sehen, dass Alison (Sasha Pieterse) in den Armen von Emily (Shay Mitchell) schläft. Was ist da nur los? Finden nun alle wieder zurück zu ihrem Partner, der der Richtige ist? Oder wollte uns Marlene King nur in die Irre führen? Jetzt müssen wir einfach abwarten. Heute Abend ist es soweit. Das Sommerfinale von Pretty Little Liars wird ausgestrahlt und wir Bangen Mal weiter. Was denkt ihr? Wer wird sterben?

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter & lauter sein. Bei Serien rätselt sie von Anfang an mit, wer der Übeltäter ist. Taschentücher liegen auch immer griffbereit, denn wenn Einen die Emotionen überkommen, wird das nicht zurückgehalten. Lieblingsbeschäftigung: Binge Watching!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.