Neuigkeiten

Pretty Little Liars Staffel 7 Folge 8: Werden sich Aria und Ezra trennen? (Spoiler)

By  | 

Gleich zu Beginn! Caleb wurde doch nicht von Noel in der achten Folge der siebten Staffel Pretty Little Liars mit dem Auto überfahren, sondern das war alles nur ein Alptraum von Hanna. Dennoch können wir uns nicht zurücklegen, denn es sich einige schreckliche Dinge in der neuen Episode von PLL geschehen. Nun müssen wir uns wirklich ernste Sorgen um Aria und Ezra machen. Achtung, nun folgen Spoiler zu Pretty Little Liars!

Wir wollen diese Pretty Little Liars Hochzeit! Aria (Lucy Hale) und Ezra (Ian Harding) sollen es bitte vor den Altar schaffen. Momentan sieht es jedoch nicht so aus. Gerade als Aria mit Emily darüber spricht, dass sie den eingegangenen Anruf von Nicole gelöscht hat und ihren Verlobten belogen hat, kommt dieser ins Zimmer und möchte natürlich wissen, welche Lüge sie ihm aufgetischt hat. Aria rückt mit der Sprache raus und gesteht ihre Tat, was einen völlig geschockten Ezra zurück lässt. Schon da haben wir bemerkt, dass die Hochzeit der beiden wohl nicht mehr ganz so sicher ist… Später, als sie ihn dann dazu ermutig in den Regenwald zu fliegen, um sicher zu stellen, dass Nicole eine der befreiten Geiseln ist, bekam Aria am Flughafen zunächst nur eine Umarmung zum Abschied. Nachdem Ezra einige Schritte gegangen war, drehte er sich jedoch um, kehrte zu ihr zurück und küsste sie. Doch die Magie war nicht mehr da. Ihr Kuss war nicht wirklich leidenschaftlich und als Aria zu Hause ankam, hat sie ihr Hochzeitskleid eingepackt. Müssen wir uns also von der Traumhochzeit bei Pretty Little Liars verabschieden? Während wir uns um Ezira Sorgen machen, wächst zusätzlich auch die Angst wegen Hanna.

Hanna erleidet Realitätsverlust

Was ist nur mit Hanna (Ashley Benson) los. Erst ihr schrecklicher Alptraum, indem Caleb (Tyler Blackburn) von Noel Kahn überfahren wird und dann taucht auch noch Mrs. Grunwald auf und bestätigt sie in ihrer Sorge, um ihre Liebsten. Denn auch sie hatte einen schrecklichen Traum, der sie nach Rosewood gebracht hat. Sie weiß dass die Gefahr ganz nahe ist und Hanna ist sich sicher, dass der Gesuchte Noel Kahn ist. Als dieser dann auch noch im Hotel bei Mrs. Grunwald und Hanna auftaucht, scheint der Kopf der alten Dame zu platzen und ihr läuft Blut aus der Nase. Hanna reicht das als Beweis, dass Noel AD ist und sie trommelt die Liars zusammen. Die machen sich ziemlich Sorgen um Han, denn ihr Realitätsverlust und das Vermischen von Traum und Wahrheit, scheint ihr auf den Magen zu schlagen. Sie tätigt einen merkwürdigen Anruf und verschwindet vermeintlich aus der Stadt. Zuvor verabschiedet sie sich noch von Caleb und man hätte fast meinen können, die beiden würden jetzt wieder zueinander finden. Doch Hanna verschwindet spurlos. Wir können ihr dann dabei zusehen, wie sie die Fenster mit Zeitungspapier zuklebt. Was hat sie nur vor? Und wer ist das Kind von Mary Drake, das nun die Liars offensichtlich auf der Liste hat? Auch dazu erfahren wir ein klitzekleines bisschen mehr. Denn Spencer (Troian Bellisario) hat den Arzt ausfindig gemacht, der sich um die Kinder gekümmert hat, die in Radley geboren wurden. Dr. Cochrane kann sich gut an Mary Drake erinnern und auch, dass sie zwei Kinder während ihrer Zeit in Radley bekommen hat. Den ersten Sohn, kennen wir, er wurde zu Charlotte und die ist bereits tot, an das zweite Kind kann er sich auch erinnern, nur das Geschlecht ist ihm entfallen. Liegt wohl daran, dass er seit Jahren Alkoholiker ist. Dennoch gibt er Spencer einen Rat: „Am Ende, kehrt man immer zu seiner Familie zurück.“ Daher durchforstet sie gleich ihre Fotoalben, als sie zu Hause angekommen ist und wir haben im Gefühl, sie wird hier auch etwas finden… Ach ja und Paige ist auch wieder zurück. Sie und Emily (Shay Mitchell) bewerben sich auf den gleichen Job in der Rosewood High School. Es bleibt also spannend bei Pretty Little Liars!

Beitrags-Bild: Disney | ABC Television Group @ Flickr; CC BY-ND 2.0

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter & lauter sein. Bei Serien rätselt sie von Anfang an mit, wer der Übeltäter ist. Taschentücher liegen auch immer griffbereit, denn wenn Einen die Emotionen überkommen, wird das nicht zurückgehalten. Lieblingsbeschäftigung: Binge Watching!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.