Neuigkeiten

Pretty Little Liars Staffel 7 Folge 10: Wer stirbt im Sommerfinale? (Spoiler)

By  | 

Der Leichenwagen scheint schon bestellt zu sein bei Pretty Little Liars. Im Sommerfinale zur siebten Staffel PLL – „The DArkest Knight” – wird es einen Hauptcharakter treffen. Das verrät die Vorschau. Doch welchen Liar wird es treffen oder wird doch einer ihrer Gegner das zeitliche segnen. Wer stirbt also im Sommerfinale der siebten Staffel Pretty Little Liars?

In der 10. Folge Pretty Little Liars wird jemand sterben. Sollte es einen der Liars treffen, könnten wir das nicht verkraften. Jedoch machen wir uns ziemliche Sorgen, um Hanna (Ashely Benson), die einen Alleingang unternommen hat und Noel Kahn niedergestreckt hat. Und die Zusammenfassung zum Sommerfinale macht uns da wirklich auch keine Hoffnungen, dass etwas glimpflich ausgeht: „Die Liars treten ihren Feinden in einem chaotischen Kampf gegenüber, der fatal enden wird. Einer der PLLs wird ein Geheimnis aus ihrer Vergangenheit erfahren, dass alles verändern wird und eine Andere wird etwas über ihre Zukunft herausfinden, dass ihren Kurs ändern wird.“ WAHT?! Muss also einer der Liars sterben oder trifft es einen Feind?

Die Leichen stapeln sich

Seit die siebte Staffel Pretty Little Liars losgegangen ist, sind schon drei Hauptcharaktere gestorben. Neben Elliott Rollins, aka Archer Dunhill, hat es auch Sara Harvey und Charlotte DiLaurentis getroffen und das war es noch nicht. Wird es also Aria, Hanna, Spencer, Emily oder Alison treffen oder ihre Feinde? Feinde…Plural… bedeutet das, dass A.D. mit einem Team zusammen arbeitet oder sind damit Jenna Marshall und Noel Kahn gemeint, die schon immer verdächtig waren? So unwahrscheinlich ist das nicht. Schließlich wissen wir schon, dass Sydney Driscoll zurückkommen wird und so ein „Doppelgänger“ von Jenna rum laufen wird, was das ganze etwas komplizierter macht. Und was ist das schreckliche Geheimnis, dass eine der Liars erfahren wird? Ist eine der Mädels etwas das Kind von Mary Drake? (Wenn ja, dann tippen wir auf Spencer.) Bis zum 30. August 2016 müssen wir uns noch gedulden. Dann wird das Sommerfinale der siebten Staffel Pretty Little Liars ausgestrahlt.

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter & lauter sein. Bei Serien rätselt sie von Anfang an mit, wer der Übeltäter ist. Taschentücher liegen auch immer griffbereit, denn wenn Einen die Emotionen überkommen, wird das nicht zurückgehalten. Lieblingsbeschäftigung: Binge Watching!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.