Neuigkeiten

Pretty Little Liars Staffel 6: Was verrät Marlene King über das Finale? (Spoiler)

By  | 

Bis die zweite Hälfte der sechsten Staffel Pretty Little Liars beginnt, wird noch einige Zeit verstreichen. Erst am 12. Januar 2016 werden die neuen Folgen in Amerika ausgestrahlt. Wir können es kaum mehr erwarten, vor allem nachdem wir die Vorschau für die Premiere gesehen haben. Marlene King möchte nun jedoch nicht über die laufende Staffel PLL sprechen, sondern springt schon bis zum Ende und spricht über das Finale der sechsten Staffel Pretty Little Liars!

Was passiert im Finale von Pretty Little Liars? Diese Frage hätten wir gerne beantwortet, auch wenn wir zunächst vielleicht erst einmal wissen wollen würden, was in den kommenden Episoden der sechsten Staffel so alles passiert. Hier bekommen wir immer wieder Hinweise und wissen leider auch schon, dass es zwischen Hanna (Ashley Benson) und Caleb (Tyler Blackburn) sowie zwischen Ezra (Ian Harding) und Aria (Lucy Hale) aus sein wird. Schade! Was können wir jedoch vom Finale der sechsten Staffel Pretty Little Liars erwarten? Dazu hat sich nun Produzentin Marlene King geäußert: „Dieses erinnert mich an unsere früheren Finals. Eine Menge Romantik gepaart mit einem riesen großen Twist.“ Wir dürfen uns also auf viel Liebe freuen. Wen jedoch wird das betreffen? Hat es mit Spencer (Troian Bellisario) und Toby (Keegan Allen) zu tun oder gibt es doch noch Hoffnung für Aria und Ezra? Bis wir das erfahren, wird es noch einige Monate dauern, bis dahin heißt es – Abwarten und Tee trinken!

Bis es nun endlich weiter geht mit der sechsten Staffel Pretty Little Liars schauen wir uns zum 10.000 Mal die Vorschau an:

Pretty Little Liars- First 4 Minutes of Season 6 Winter Premiere

Wenn Ihr mehr über Pretty Little Liars lesen wollt, dann hier entlang!

Foto: YoutubeScreenshot

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter & lauter sein. Bei Serien rätselt sie von Anfang an mit, wer der Übeltäter ist. Taschentücher liegen auch immer griffbereit, denn wenn Einen die Emotionen überkommen, wird das nicht zurückgehalten. Lieblingsbeschäftigung: Binge Watching!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.