Neuigkeiten

„Pretty Little Liars“ Staffel 6: Die beste Freundin von Troian Bellisario stößt zum Cast hinzu! (Foto)

By  | 

Frischfleisch! In der sechsten Staffel „Pretty Little Liars“ wird erneut eine Freundin von Troian Bellisario zum Cast hinzukommen. Dieses Mal ist es sogar ihre Beste Freundin der Spencer Hastings Darstellerin. Nach Shane Coffey wird nun also auch Lulu Brud bei PLL mitspielen.

Die sechste Staffel „Pretty Little Liars“ startet am 2. Juni 2015 und schon jetzt sind einige Details über die kommenden Episoden bekannt. So auch das neue Castmitglied. Lulu Brud wird zur Besetzung von PLL dazu stoßen. Nun könnte man sagen ‚Ja, ok.’, aber die Besonderheit daran ist, dass sie die Beste Freundin von Troian Bellisario ist und zwar im echten Leben. Das hat die Schauspielerin nun auf Instagram verraten.

Wer ist Sabrina?

Lulu Brud wird die Rolle der Sabrina spielen. Ob sie auf der Seite der Liars ist oder doch eher zu Charles DiLaurentis gehört ist noch nicht bekannt. Was jedoch klar ist, ist das sie in der vierten Episode der sechsten Staffel Pretty Little Liars auftauchen wird. Die Freude ist Troain Bellisario richtig anzumerken. Unter ihren Instagram Schnappschuss schrieb sie: „Wenn deine echte beste Freundin, die du hast seit du 15 bist, in deine Serie kommt und ihr auch noch gemeinsame Szenen habt…Ist es wie, als würde ich Träumen.“ Der Traum wurde also wahr und nun bleibt abzuwarten, was wir von Sabrina zu befürchten haben.

When your real life best friend since you were 15 comes on your show and you get scenes together… It's a pinch me I'm dreaming scenario.

Ein von Troian Bellisario (@sleepinthegardn) gepostetes Foto am

"Working" with this one today

Ein von lulu brud (@ladyluofthewolves) gepostetes Foto am

Foto: Youtube-Screenshot

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter & lauter sein. Bei Serien rätselt sie von Anfang an mit, wer der Übeltäter ist. Taschentücher liegen auch immer griffbereit, denn wenn Einen die Emotionen überkommen, wird das nicht zurückgehalten. Lieblingsbeschäftigung: Binge Watching!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.