Neuigkeiten

“Pretty Little Liars”: Neuer Charakter für Staffel 6 bestätigt!

By  | 

Das große Staffelfinale von „Pretty Little Liars“ vor einer guten Woche hat uns verraten, dass hinter „A“ ein gewisser Charles steckt. Er hält die Liars in seinem selbstgebauten Puppenhaus gefangen. Die Macherin der Serie, Marlene King, verriet schon, dass es in Staffel 6 genau hier weitergehen wird. Dann sollen wir auch ein neues Mädchen kennenlernen. Wer das sein wird, erfahrt Ihr hier.

Tatsächlich soll bei „Pretty Little Liars“ ein neues Mädchen nach Rosewood kommen: Kimberly Brown, die von Dre Davis gespielt wird. Sie stellt einen wiederkehrenden Charakter dar, den wir in der neuen Staffel kennenlernen werden. Sie ist ein burschikoses Mädchen, die früher sehr viel Selbstbewusstsein hatte. Doch nun muss sie sich mit einigen Dingen herumschlagen, um wieder ihr altes Selbst zu werden. Aber wo genau wird die auftreten? Eigentlich soll die sechste Staffel genau da anfangen, wo wir die Liars verlassen haben – also gefangen im Puppenhaus. Wird Kimberly also eine Rolle bei der Gefangenschaft der Mädchen spielen?

Die Zukunft wird spannend

Möglich wäre es jedoch auch, dass Kimberly bei der Suche nach den Mädchen in Rosewood hilft. Die Angehörigen der Liars werden am Anfang der sechsten Staffel sicher nach ihnen suchen. Vielleicht hat Kimberly ja einen Hinweis. Es kann jedoch auch sein, dass wir sie erst nach dem angekündigten Zeitsprung nach der zehnten Folge kennenlernen werden. Ganze vier Jahre sollen übersprungen werden, in denen die Liars im College sind. Danach werden die Mädchen sicher viele neue Freundschaften geschlossen haben. Vielleicht ist Kimberly ja eine davon. Wir sind gespannt!

Beitrags-Bild: Disney ABC Television Group @ Flickr; CC BY-ND 2.0

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter & lauter sein. Bei Serien rätselt sie von Anfang an mit, wer der Übeltäter ist. Taschentücher liegen auch immer griffbereit, denn wenn Einen die Emotionen überkommen, wird das nicht zurückgehalten. Lieblingsbeschäftigung: Binge Watching!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.