Neuigkeiten

“Pretty Little Liars”: Kommt jetzt auch ein Spin-Off mit Hannah und Caleb?

By  | 

Mit “Pretty Little Liars: The Perfectionists” ist in diesem Jahr das erste Spin-Off zu PLL gestartet. In einem Interview spricht Marlene King jetzt über weitere mögliche Spin-Offs – unter anderem beispielsweise mit Hannah und Caleb.

Als im Jahr 2017 die letzte Folge “Pretty Little Liars” über die Bildschirme flimmerte, brach für viele Fans eine Welt zusammen. Doch glücklicherweise gab es in diesem Jahr dann einen ersten Lichtblick: Im Spin-Off “The Perfectionists” können wir zumindest verfolgen, wie es für Alison DiLaurentis und Mona Vanderwaal weitergeht. Doch wie ist es den anderen Liars nach der Enthüllung von Uber A wohl ergangen? Tatsächlich sollten wir die Hoffnung nicht aufgeben, dass wir eines Tages noch in den Genuss von weiteren Spin-Offs kommen könnten. Showrunner Marlene King könnte sich beispielweise gut eine eigene Serie mit Hannah und Caleb vorstellen.

Eine Detektivserie?

“Eine Detektivserie mit Hannah und Caleb käme mir da in den Sinn”, antwortet Marlene King auf die Frage, ob wir uns eines Tages wohl über weitere Spin-Offs zu “Pretty Little Liars” freuen können. “So eine Show würde mir eine Menge Spaß machen.” Ob Ashley Benson und Tyler Blackburn da wohl mit an Bord wären? So oder so kommen wir womöglich aber auch schon früher in die Verlegenheit, altbekannte PLL-Charaktere in “The Perfectionists” wiederzusehen. “Einige Leute haben Interesse daran bekundet, einen Auftritt zu machen”, fährt King fort. “In der ersten Staffel wollte ich aber erstmal die Show für sich stehenlassen. Da geht es nicht um Gastauftritte. Ich denke aber, in der nächsten Staffel sind wir bereit dafür.” Wir sind auf jeden Fall gespannt, mit welchen bekannten Gesichtern es dann wohl ein Wiedersehen in Beacon Heights gibt…

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

1 Comment

  1. Amy Leigh

    23. April 2019, 15:54 at 15:54

    Das ist die 2. Spin-off zu PLL, nach Ravenswood. (Sehr gute Serie, leider nur mit 10 Folgen bzw. 1 Staffel.)
    Hoffen wir mal Marlene King belässt es bei einer Staffel PLL Perfectinists und lässt weitere Spin-Off Projekte fallen, die Serie ist durch. Die Geschichten erzählt. Sie macht PLL kaputt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.