Neuigkeiten

„Pretty Little Liars“ Folge 2: Ezria bekommt eine neue Chance! (Spoiler)

By  | 

Obwohl uns „Pretty Little Liars“ immer wieder mit seinem spannenden und auch gruseligen Plot überzeugt, darf das Liebesdrama natürlich nicht zu kurz kommen. Die Liars sind „Uber A“ schon dicht auf den Fersen aber immer wieder überraschen sie uns auch mit neuen Liebesbekundungen. Wie es mit unseren Lieblingspärchen aussieht, erfahrt ihr hier:

Eigentlich haben wir uns bereits damit abgefunden, dass nach dem Zeitsprung von fünf Jahren bei „Pretty Little Liars“ alles anders ist. Alle Mädchen haben neue Partner gefunden und unsere einstigen Lieblingspärchen sind Geschichte. Könnte sich das jedoch nun ändern? Tatsächlich hat Aria (Lucy Hale) mit Liam (Roberto Aguire) Schluss gemacht und zwischen ihr und Ezra (Ian Harding) knistert es wieder gewaltig. Nach einer gemeinsamen Nacht entscheiden sich die beiden wohl dafür, ihrer Beziehung nochmal eine Chance zu geben. Jedoch will es der Zufall so, dass Liam der neue Editor ihres gemeinsamen Buches wird, das ein großer Erfolg werden soll. Zudem ist Liam schon hinter das Geheimnis der heimlichen Vergangenheit von Ezria gekommen. Wird seine Eifersucht den Erfolg und die neue Beziehung von Ezria kaputt machen? Wir sind gespannt!

http://mynamesberlin.tumblr.com/post/146647611177

http://prettylittleliars.tumblr.com/post/146628974236

Hanna, Caleb und Spencer

Ein weiteres Liebesdrama dreht sich um Spencer (Troian Bellisario) und Caleb (Tyler Blackburn), die eigentlich glücklich zusammen sind. Doch Caleb und Hanna (Ashley Benson) haben sich geküsst und sie hat ihm verraten, dass sie nie aufgehört hat, ihn zu lieben. Als Hanna dann mehrere Tage entführt wurde, machte sich Caleb ganz schön Gedanken. Gott sei Dank ist Hanna nun wieder frei, doch sie will in die Zukunft blicken und versucht, ihre Beziehung mit ihrem Verlobten Jordan (David Coussins) wieder hinzubiegen. Zudem unterschreibt sie einen Vertrag mit Lucas (Brendan Robinson), um mit ihm ein Business aufzubauen. Währenddessen hat Spencer natürlich gemerkt, dass sich Caleb ziemlich viele Gedanken um Hanna macht. Das macht ihr zu schaffen und sie fragt sich, ob ihre Beziehung ein großer Fehler war. Für wen voted ihr – Spaleb oder Haleb?

http://swedishfishrule.tumblr.com/post/146633095121

Wenn Ihr mehr über Pretty Little Liars lesen wollt, dann hier entlang!

Auch wenn Carlotta erst durch ein paar Praktika in die Medienwelt schnuppern durfte, ist ihr großes Ziel, die Stars und Sternchen dieser Welt kennenzulernen. Vor allem die Serien-Stars haben es ihr angetan, sodass jeder Klatsch und Tratsch sofort heiß diskutiert und jede noch so absurde Fan-Theorie unter die Lupe genommen wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.