Neuigkeiten

„Pretty Little Liars“: Baby für „Spencer Hastings“

By  | 

Seit dem Ende von „Pretty Little Liars“ letztes Jahr ist bei den Darstellern einiges passiert. Fans freuen sich über neue Filme, Hochzeiten und sogar ein Baby

Sieben Jahre lang fieberten die Fans von „Pretty Little Liars“ auf das Finale hin. Letztes Jahr erfuhren wir dann endlich wer AD ist und was mit den Charakteren passiert. Seit dem Ende der Mysteryserie gehen die Schauspieler getrennte Wege, unterstützen sich jedoch gegenseitig bei den neuen Projekten. Sasha Pieterse und Janel Parrish, welche mittlerweile beide verheiratete sind, kehren zusammen für den Spin-Off „The Perfectionists“ zurück. Während sich Ashley Benson dagegen eher im Hintergrund hielt, war Lucy Hale sowohl in einem neuen Film, als auch in einer TV-Serie zu sehen. Auch Shay Mitchell hatte etliche Auftritte auf der Leinwand. „Spencer Hastings“-Darstellerin Troian Bellisario kurbelt ihre Karriere sowohl vor als auch hinter der Kamera an. Zudem freuen sich die Fans über das neueste Mitglied der „PLL“-Familie.

„The Perfectionists“: Reunion der „Pretty Little Liars“? Das verrät Lucy Hale

Nachwuchs für die „Pretty Little Liars“

Troian Bellisario und ihr Mann Patrick J. Adams haben sich 2009 kennengelernt. 2014 wurde ihre Verlobung bekannt und zwei Jahre gaben sie sich unter Beisein von Freunden und Familie das Ja-Wort. Nun ist das Paar Eltern eines kleinen Mädchens geworden. Seit der Hochzeit von Meghan Markle, die ihren guten Freund und ehemaligen „Suits“-Kollegen einlud, spekulierten Fans über eine mögliche Schwangerschaft der ehemaligen „Spencer Hastings“. Bei den Feierlichkeiten trug sie nämlich ein lockeres Kleid, das ganz leicht einen Babybauch verstecken konnte. Zwar haben die beiden Schauspieler nie öffentlich bestätigt, dass sie ein Kind erwarten, und wollten ihr Glück möglichst privat halten, jedoch gab es einige wenige Bilder, welche die 32-Jährige mit einer großen Kugel abbildeten. Gestern kam dann endlich die erste Tochter des Ehepaars zur Welt. Bellisario und Adams posteten jeweils ein Bild auf Instagram mit dem sie sich für die Privatsphäre und die Unterstützung bedanken. Stolz, glücklich und um eine gute und vor allem unvoreingenommene Erziehung bemüht präsentieren sich die Eltern nach der Geburt. “Wir werden sie dazu erziehen, stark zu sein, immer ihre Meinung zu sagen und ohne Angst zu leben”, schreibt der Neu-Vater. Ich wünsche der kleinen Familie viel Glück und freue mich schon auf weitere kleine „Pretty Little Liars“.

Dieser Beitrag wurde von Sabrina Smotzek verfasst.

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.