Neuigkeiten

„Outlander“-Star Sam Heughan: Ist das seine neue Freundin?

By  | 

Sam Heughan („Outlander“) soll frisch verliebt sein. US-Seiten berichten, dass der schottische Schauspieler mit einer neuen Frau an seiner Seite glücklich ist – dabei wussten wir nicht einmal, dass er vorübergehend Single war.

Sam Heughan ist wieder vergeben! Richtig gelesen: wieder. Mehrere US-Seiten berichten heute, dass der Schotte die Beziehung mit MacKenzie Mauzy beendet haben soll, aber bereits eine neue Frau an seiner Seite weilt. Noch Anfang des Jahres zeigte sich der „Outlander“-Star glücklich mit der 29-Jährigen. Wann es zur Trennung gab, ist nicht bekannt, zumal beide Schauspieler ihre Beziehung weitestgehend privat gehalten haben. Das Herz des beliebten Schotten soll nun für eine andere Frau schlagen. Ihr Name: Amy Shiels, berichtet unter anderem „Popsugar“. Eine offizielle Bestätigung dieser Meldung gibt es nicht, daher solltet ihr sie mit Vorsicht genießen.

Schwerer Verlust für „Outlander“: Terry Dresbach steigt aus

Wurde aus Freundschaft etwa Liebe?

Amy Shiels („Twin Peaks“) und Sam Heughan sollen bereits seit mehr als zehn Jahren gute Freunde sein, wie es in einem Artikel auf „Popsugar“ heißt. In der Vergangenheit soll es bereits mehrfach Spekulationen gegeben haben, ob die beiden vielleicht mehr als nur Freunde sind und auch Liebe im Spiel ist. Nachdem die beiden nach der Premiere von Sam Heughans neuen Film „The Spy Who Dumped Me“ im Chateau Marmont gesehen wurden, brodelt nun die Gerüchteküche. Ist Amy Shiels wirklich die neue Freundin von Sam Heughan? Die Paparazzi werden in den kommenden Wochen wohl besonders gut aufpassen, wenn der „Jamie Fraser“-Darsteller in der Öffentlichkeit in Gesellschaft zu sehen ist.

„Outlander“: Neuer Teaser-Trailer für Staffel 4 veröffentlicht (VIDEO)

Das Drama mit den „Outlander“-Fans

Sam Heughans vorherige Beziehung mit MacKenzie Mauzy – die beiden sollen seit 2016 ein Paar sein – geriet in die Schlagzeilen, als Mauzy ausgerechnet von „Outlander“-Fans im Web gemobbt wurde. Wütende Fans, die eine Beziehung zwischen Sam Heughan und Caitriona Balfe herbeisehn(t)en, gingen online auf Heughans Partnerin los, die – in den Augen der Fans – einer möglichen Romanze im Weg stand. Als das Cybermobbing kein Ende nahm, wandte sich Sam Heughan an seine Fans und verteidigte MacKenzie Mauzy, die kurz darauf Unterstützung von friedlicher gesinnten Fans der Zeitreise-Serie erhielt.

Amy Shiels wappnet sich für die Film-Premiere von Sam Heughans neuen Film

MacKenzie Mauzy soll nicht länger die Frau an Sams Seite sein

those Carolina mornings 👩🏼‍🌾

Ein Beitrag geteilt von MacKenzie Mauzy (@mackenziemauzy) am

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.