Neuigkeiten

“Outlander” Staffel 6: Starten die Dreharbeiten im Januar 2021?

By  | 

Wann starten die Dreharbeiten zur 6. Staffel “Outlander”? Die Hinweise verdichten sich, dass Sam Heughan und Caitriona Balfe Anfang 2021 erneut in ihre Paraderollen als Claire und Jamie Fraser schlüpfen.

Fans der STARZ-Serie “Outlander” müssen sich dieses Mal auf eine lange Wartezeit einstellen. Die Dreharbeiten zur 6. Staffel konnten aufgrund der Coronapandemie nicht wie geplant starten. Von offizieller Seite wurde noch kein neuer Termin kommuniziert, doch es sieht ganz danach aus, als ob die Sets auch das restliche Jahr in ihrem Dornröschenschlaf bleiben. Dafür häufen sich Hinweise für einen frühen Drehstart 2021. Die Seite “Fansided.com” berichtet davon, dass die Dreharbeiten für die 6. Staffel “Outlander” bereits im Januar 2021 beginnen könnten. Das soll eine neue Stellenausschreibung für das Team verraten haben.

Trainees starten im Dezember 2020

“Fansided.com” hat den Link zu einer Stellenausschreibung für neue Trainees gefunden, die hinter den Kulissen von “Outlander” in das Film-Business schnuppern können. Die Berufsanfänger sollen im Dezember 2020 starten. Da davon ausgegangen werden kann, dass sie zuerst auf ihre neuen Aufgaben herangeführt werden, um anschließend tatkräftig helfen zu können, vermutet die US-Seite einen Drehstart für Anfang 2021. Das ist zum aktuellen Zeitpunkt lediglich eine Vermutung, denn weder Cast, noch Crew haben einen konkreten Termin ausgeplaudert. Hauptdarsteller Sam Heughan und Caitriona Balfe haben in den vergangenen Wochen und Monaten jedoch stets wiederholt, wie sehr sie sich darauf freuen, zurück ans “Outlander”-Set kehren zu können.

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.